You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Monday, March 28th 2011, 11:17am

Author: hossein

Parallelrechner

Hallo, ich habe morgen die Prüfung Parallelrechner und habe eine Frage dazu. Ich habe gehört, dass es immer eine Aufgabe daran kommt, in der man die Parallelitätsprofil und -verteilung ausrechnen soll. Habe die beiden Aufgaben im Skript geguckt und verstanden. Weiß aber nicht wie die Aufgaben in der Prüfung aussehen. Kann mir jmd. dabei helfen? Muss man da von einem Alg. die beide Kurven rausfinden oder ähnliches?? Danke im voraus.

Sunday, February 27th 2011, 2:55pm

Entwurf diskretere Steuerungen

Hallo Leute, schreibt jmd. EDS?? Wenn ihr Lust habt können wir uns morgen Nachmittag um 14:00 im F411 treffen. Einfach hier antworten.

Monday, February 14th 2011, 1:59pm

Entwurf diskreter Steuerung

Quoted from "pythong" wenn mir meine erinnerung nicht gerade einen streich spielt: ist das das fach von prof. wagner mit den petrinetzen? wenn ja, dann lautet die antwort: stundenübungen: nein, klausuren: ja (weil die stundenübungen recht schlecht waren. den stoff musst du aber trotzdem können). wenn du eine sehr gute note (besser als 2.0) haben willst, rate ich dazu, dass du vorkenntnisse zu petrinetzen hast, zb was eine kante mit einem weißen kreis bedeutet und so. Hallo, ja genau das ist das...

Sunday, February 13th 2011, 12:30pm

Entwurf diskreter Steuerung

Hallooo, ich möchte in diesem Semester das Fach EDS belegen und habe dazu eine Frage an alle, die das Fach schon mal gemacht haben. Reicht das für eine gute Note, wenn man die Stundenübungen und alte Klausuren gut kann? Es ist mir nämlich inzwischen aufgefallen, dass das Skript ziemlich ausführlich ist und viele Themen und Details, die im Skript beschrieben wurden nicht in den Aufgabeblättern vorkommen. Danke im Voraus.

Tuesday, January 25th 2011, 11:02am

Einfaches! Studium

Hallo, ich habe vor einem Semester angefangen hier Master zu studieren. Aus Mangel an Information habe ich mir im ersten Semester nicht passende und teilweise schwere Fächer ausgesucht. Ich möchte jetzt nach Erfahrungen der anderen studierenden Fragen, wer welche gute Erfahrungen mit welchen Fächer bzw. Labore und Seminare gemacht hat. Welche Fächer findet ihr einfacher und welche B-Fach habt ihr euch ausgesucht Danke im Voraus

Friday, February 13th 2009, 3:10pm

Hilfeeeeee

Leuteeeeeeeeeee, ich habe so viele PROBLEMEEEEE.DARF ICH MITMACHEN????? Wo seid ihr am Montag??Oder macht ihr auch vielleicht Samstag was? ?

Thursday, December 4th 2008, 4:21pm

combi Klausur Theoretische Informatik Komplexität von Algorithmen

Hi Leute, ich möchte in diesem Semester die combiklausur Theoretische Informatik und Komplexität von Algorithmen schreiben.Wenn jmd von euch auch die combiklausur schreiben möchte können wir gerne zur zweit lernen.Mit Theoretische Informatik komme ich ziemlich gut klar aber mit Komplextät habe ich sehr große Schwierigkeiten. EDIT: Verschoben in Grundlagen der Informatik