You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Tuesday, March 26th 2013, 9:03pm

Author: Sharados

Approximative Zeichenkettensuche

Bei mir wurde direkt mit Wagner-Fischer Angefangen, danach Semi-Globales und lokales Ausrichteproblem, dann Sellers als k-Differenz-Algorithmus und zum Schluss noch Ukkonen und Hirschberg-Verfahren. Beispielswiese fragte er beim lokalen bzw. semi-globalen Ausrichteproblem, wieso man die Matrix mit 0 initialisiert und hat auch gefragt, inwiefern der Sellers Algorithmus ähnlichkeit zum Semi-Globalen Ausrichteproblem aufweist. (Präfixe/Suffixe) Also die Verfahren sollte man schon verstehen und auch...

Friday, August 26th 2011, 12:15am

Nebenfächer - Master

Hallo, wenn ich das der PO richtig entnehme, dann kann man im NF Modul als Masterstudent nur max. 14 Leistungspunkte erwerben, davon 12 aus einem Modul und 2 aus den Schlüsselkompetenzen. Ist das richtig? Wenn ja, wieso steht dann da, dass man 12 - 18 LP einbringen kann. Das ist dann theoretisch garnicht möglich. Beste Grüße

Friday, March 25th 2011, 8:02pm

Rechnerstrukturen

Wie lief die Klausur bei euch? Die Verständnisfragen waren ja diesmal zum Teil ganz anders, als in den Klausuren zuvor und die Aufgabe 2 kam in der Form leider auch nicht in den Übungen dran, ansonsten ganz fair, oder?

Thursday, March 10th 2011, 4:44pm

EDA Prüfungserfahrung

Hi, wollte mal fragen, ob hier jmd. über die Prüfung zum Fach EDA berichten könnte? Wie ist die so abgelaufen? Welche Themen wurden behandelt, was war nicht so wichtig? Es waren doch schon Termine, oder? Beste Grüße Sharados

Tuesday, January 18th 2011, 10:17pm

FPGA - Prüfungstermine

Kann mir jmd. die Prüfungstermine schicken bzw. nähere Informationen zur Anmeldung etc. zukommen lassen? habe leider keine Zeit zu der Vorlesung / Übung zu gehen!

Wednesday, September 29th 2010, 8:28pm

Vorbereitung Klausur Logik

Hätte auch gern ein Foto! Danke schonmal!

Wednesday, September 22nd 2010, 11:02pm

Ergebnisse SWT- und SWQ-Klausuren hängen aus.

Kann nochmal jmd. posten, wo die Einsicht stattfinden wird?

Monday, September 20th 2010, 5:43pm

Klausurergebnisse die 1.

Mir bitte auch ein Foto