You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 101.

Wednesday, June 6th 2018, 9:30am

Author: flower-power

Studentische Hilfskräfte (m/w)

Für den Geschäftsbereich Bauliche Hochschulentwicklung suchen wir ab sofort Studentische Hilfskräfte (m/w) : mit guten Programmierkenntnissen die uns längerfristig studienbegleitend unterstützen. Eure Aufgaben beinhalten u. a. die Unterstützung der Projektleitungen bei der Erreichung der Projektziele, Datenrecherche, Datenaufbereitung in Schrift und Zahlen sowie anwendungsorientierte Programmierungen von VBA-Makros für Office-Anwendungen (Excel/Access). Was Ihr mitbringt: sichere Anwendung des M...

Friday, November 7th 2014, 10:48am

Introduction to Computer Security

.Hallo es gibt leider keine Musterlösung für die Aufgaben und zur Übung schaffe ich es nicht (wegen Überschneidung) kann mir eine/einer sagen, wie d. Lösung von Aufgabe 4 und 5 war ? Welche Verschlüsselung wurde bei Aufgabe 4 verwendet und wie war d. Key in Aufgabe 5? nimmt jemand die Übung auf ? über eine Antwort werde ich mich sehr freuen gruß

Friday, October 24th 2014, 10:23am

Introduction to Computer Security

und unter welche Email adresse sollen die Übungen geschickt werden ? laut Klausurplan findet die Klausur tatsächlich in Göttingen statt um 10Uhr

Tuesday, August 19th 2014, 9:21pm

programmieren 1

Hi, wer muss Programmieren 1 im kommenden Semester wiederholen ? gruß

Friday, August 1st 2014, 10:55am

programmieren 1

Hi, wer muss Programmieren 1 im kommenden Semester wiederholen ? gruß

Sunday, March 2nd 2014, 10:53am

programmieren 1 : Nachprüfung

Hallo Leute, wie war eure Erfahrung mit programmieren 1 Nachprüfung, waren die Aufgaben genauso schwer wie die Prüfung oder schwerer ?

Tuesday, October 29th 2013, 1:03pm

PO 2009 (d. neue Version)

ok alle "DIE" sind weg falls eine sich deswegen gestört fühlt deswegen stelle ich meine Frage hier, weil ich nicht sicher war und wollte es wissen. danke für die Antwort.

Monday, October 28th 2013, 11:05pm

PO 2009 (d. neue Version)

Hallo leute ab wann gilt d. neue PO 2009, ich meine d. neue Version davon und gilt die für alle? oder nur für ErSi?

Monday, October 28th 2013, 11:06am

Frage LP Programmierpraktikum

an wen kann ich mich wenden wenn ich fragen zu PO 2009 habe (die neue version) ?

Monday, July 15th 2013, 12:16pm

Gruppenübung mitschrift : Übung 12

Hallo leute Ich suche die Mitschrift für Gruppenübung 12 (Etechnik), wer kann weiter helfen ?

Tuesday, April 23rd 2013, 9:07pm

Programmieren 1

ne ne keine Chance bei copy & paste um die Klausur zu bestehen. Bei Programmieren 2 gibts die Lösung auch online und die sind prima zum üben.

Monday, April 22nd 2013, 10:12pm

Programmieren 1

deshalb habe ich hier meine Frag gestellt, in der Hoffnung, die die Übung schon mal gemacht haben, mir weiter helfen kann.

Monday, April 22nd 2013, 4:38pm

Programmieren 1

Hallo ich suche nach Lösung d. Übung für Programmieren 1, wer kann da helfen ? ciao

Thursday, March 7th 2013, 8:43pm

Datenbanksysteme

oh jep, zuviel aufgaben für 90min. schade.

Monday, March 4th 2013, 9:08pm

Prüfungsabmeldung bei Nichterscheinen?

vielen danke Hat es schon mal jemand damit Probleme habt? attest nicht angenommen und die Klausur als " nicht bestanden" benotet ?

Monday, March 4th 2013, 3:55pm

Prüfungsabmeldung bei Nichterscheinen?

Verstehe ich so richtig? Wenn ich kurz vor einer Klausur (die ich schon mal geschrieben habe und durchgefallen bin) krank werde, brauche ich nur zum Arzt zu gehen, einen Attest holen und das beim Prüfungsamt abgeben? soll ich es nach d. Klausur tun oder davor, meine Attest beim Prüfungsamt abgeben? Soll auf d. Attest etwas bestimmtest stehen ? soll ich vorher eine Mail an d. Prof schreiben, dass ich an die Klausur nicht teilnehmen werde ? gruß

Saturday, November 3rd 2012, 11:52am

Algorithms for Internet Applications

hat jemand d. Klausur schon mal geschrieben? wenn ja, wie ist aufgebaut?