You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Friday, March 22nd 2013, 3:22pm

Author: shorty

Capgemini expedITion 2013 – Ihr Ticket in Richtung Vielfalt

Steigen Sie ein und gehen Sie mit uns auf expedITion. Wir laden Sie auf eine Reise in die Welt der IT-Beratung ein! Erleben Sie die Vielfalt von IT-Projekten, beruflicher Perspektiven und internationaler Zusammenarbeit– im April deutschlandweit mit unseren Workshops oder im Juni auf dem expedITion Summit in München. In zahlreichen Veranstaltungen in ganz Deutschland können Sie mit uns auf Entdeckungsreise gehen und Capgemini Technology Services in seiner ganzen Vielfalt erleben und erfahren. exp...

Monday, August 27th 2007, 3:27pm

noch zwei Fragen zu GIS 1

Im Foliensatz zur Polynominterpolation ist eine Gleichung zur Bestimmung einer gleitenden Schrägebene bei einem überbestimmten Gleichungssystem unter Berücksichtigung von Gewichten angegeben. Weiß jemand, was P in dieser Gleichung ist. Laut einem anderen Thread hier im Forum eine 4x4 Matrix. Aber damit krieg ich Probleme bei der Matrizenmultiplikation... In der Übung 7, Aufgabe 2 sollen Profillinien bestimmt werden. Kann mir darunter nix vorstellen. Gibt es dazu ein spezielles Verfahren?

Tuesday, October 31st 2006, 1:06pm

BWL 1 - was muss man lesen?

Auf der Seite der BWL Vorlesung steht, dass detaillierte Angaben zur Literatur in der Vorlesung erfolgen. Da ich diese "leider" nicht besuchen kann, wollt ich mal hören, welche Seiten des Buches (Markt und Unternehmung) denn relevant sind und ob noch andere Literaturangaben gemacht wurden.

Wednesday, April 12th 2006, 1:22pm

Ergebnisse EDS

Die Ergebnisse sind online: http://www.rts.uni-hannover.de/studium/Aushang-EdS-06F.htm

Sunday, November 13th 2005, 4:45pm

SW-Technik Übung 4

Es ist hier wirklich "nur" das Diagramm gefordert und keine Use Case Formulare.

Monday, October 21st 2002, 3:12pm

Rechtswissenschaften im B-Katalog?

ich würder gerne wissen, ob geplant ist, in den nächsten Semestern das Fach Rechtswissenschaften in den B-Katalog aufzunehmen. Im Studienführer ist es bereits unter AG- und Anwendungsfächern aufgeführt ( S.11 ) in der Prüfungsordnung hingegen noch nicht.