You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 94.

Thursday, February 28th 2002, 5:27am

Author: PegonoX

Auf Scheme!

Zitat Bruce Lee: ------------------ Was wall denn das? Das ist kein Velglügelspielchen! Auf ein neues, abel diesmal mit etwas mehl Gefüüühl! Hurra sollte es mehr geben von diesen inoffizielen Wiederholungsprüfungen!!!

Saturday, February 23rd 2002, 1:45pm

AM

AM íst 100 %ig AudiMax

Saturday, February 23rd 2002, 1:36pm

Was hab ich geschafft???

Total gestört..sag ich nur! Erstsemester-Syndrom Alles auf einmal und alles muss in den Schädel! HAHA!!!

Saturday, February 23rd 2002, 1:00pm

wann? wo? wielangenoch?

Ich wollte nur mal (@cowhen insbesondere!) auch mal etwas sinvolles beitragen, und ich finde es echt traurig, dass sich alle über "uns" aufregen! Versucht ihr dochmal mit euch selbst, mir nichts, Dir nichts, ein so geniales Thema aufzubauen, das wirklich (weder Schizo Style noch die Zahlentheorie) noch nicht mal berühren kann! Also Ich hab das Beste versucht, als ich ganz alleine hier im Forum war, um einen nicht nur total geisteskranken, sondern auch "Geistkrank" im absolut fortgeschrittenen Ge...

Saturday, February 23rd 2002, 12:43pm

Bin ein Guter !

Quoted Original von mmueller Quoted Original von PegonoX Was ist Zahlentheorie? [... - rest rausgekürzt by mmueller] hast du dir den text selber ausgedacht oder von der zahlen-seite geklaubt? Klar ich mach mir doch nicht extra die Mühe, um nicht dabei erwischt zu werden, wie ich die Superschlaumeier-Seiten "klaube". Und dann als Link-Schizo-Klauer Karriere zu machen!!

Saturday, February 23rd 2002, 12:30pm

Zahlen??

Was ist Zahlentheorie? Zahlentheorie ist (gemeinsam mit Geometrie) die älteste mathematische Disziplin. Die meisten Teilgebiete der Mathematik verdanken der Zahlentheorie wesentliche Impulse. Bei Anwendungen in der Informatik (Kryptographie) spielt sie eine bedeutende Rolle. Probleme der Zahlentheorie und ihre Lösungen sind Meilensteine der Mathematik, so zum Beispiel der Aufsehen erregende Beweis der großen Fermatschen Vermutung (mit Methoden der algebraischen Geometrie und der analytischen Zah...

Saturday, February 23rd 2002, 12:23pm

Ok wollt ihr den absoluten?

Also ich kann euch www.zenmeditation.com empfehlen

Saturday, February 23rd 2002, 11:38am

warum?

Also wer verbrennt mich jetzt? Ich weiss die Erde ist keine Scheibe und dreht sich nicht, aber wo zum Teufel ist mein Scheiterhaufen????

Saturday, February 23rd 2002, 11:34am

ich hoffe

also laut uni: http://www.et.uni-hannover.de/ Mo., 25.02.02, 14.00-16.00, AM

Saturday, February 23rd 2002, 11:28am

Ich sachs ja

Genau, gibs mir Graf!!!

Saturday, February 23rd 2002, 11:20am

Heute schon ein bissl Schizo??

Its my me and self and I... Aber mal ganz im ernst, habt ihr schon mal so n geiles Thema gebracht??? So ganz zu zweit???

Saturday, February 23rd 2002, 11:15am

Mal ehrlich

Sagt mal habt Ihr das alles wirklich durchgelesen???

Saturday, February 23rd 2002, 11:07am

klar

Demnach ist Graf_Zahl 1.

Saturday, February 23rd 2002, 10:13am

ok

Also der Reihe nach! Jetzt müsste die 6 kommen!

Saturday, February 23rd 2002, 10:08am

wie war das nochmal?

isses die 4??

Saturday, February 23rd 2002, 10:07am

ich glaube

2=>3 oder ???

Saturday, February 23rd 2002, 10:02am

2 glaube ich, stimmts?

1 => 2

Saturday, February 23rd 2002, 9:58am

Jaaaaa

Ich habs lass uns zusammen zählen!!!

Saturday, February 23rd 2002, 9:51am

hää?

Ich dachte die 2 sollte ich mir merken. Jetzt kommst Du mir mit der 3 und 4! Total verwirrt jetzt!

Saturday, February 23rd 2002, 9:46am

3??

Ich hab schon viel von der 3 gehört!! Z. B. Alle guten Dinge sind drei! Ist die Drei etwas besonderes??