You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 153.

Friday, February 11th 2011, 4:05pm

Author: Cipher

MEM - Gastvorlesung

Da schließe ich mich der Bitte gleich mit an!

Wednesday, February 2nd 2011, 4:37pm

Verteilte Simulation

So, hat sich erledigt. Danke!

Wednesday, February 2nd 2011, 12:41pm

Analysis A Ergebnisse

ich hätte ebenfalls gerne ein foto! Danke!

Tuesday, February 1st 2011, 8:46pm

Verteilte Simulation

Naja, bevor ich Leute per Telefon terrorisiere, wollte ich es erst einmal über die weniger intrusiven Kanäle probieren.

Tuesday, February 1st 2011, 8:01pm

Verteilte Simulation

Hab ich gemacht. Vielleicht klappt das dieses Mal....

Tuesday, February 1st 2011, 6:02pm

Verteilte Simulation

ich hab "svs" ja schon eine private Nachricht über dieses Forum geschickt. Aber bisher keine Reaktion darauf bekommen. Hab auch über Stud.IP den Übungsleiter angemailt. Auch da keine Reaktion...

Tuesday, February 1st 2011, 3:00pm

Verteilte Simulation

Kann mir niemand weiterhelfen?

Tuesday, February 1st 2011, 2:58pm

Analysis B Klausur

Es sind doch noch nicht einmal 3 Werktage vergangen. Bei anderen Fächern wartet man mehrere Wochen auf Ergebnisse. Es hieß, dass vielleicht schon Ende dieser Woche mit Ergebnissen zu rechnen sei...

Monday, January 31st 2011, 6:29pm

Verteilte Simulation

Könnte mir jemand evt. das Lernmaterial für diese Vorlesung zukommen lassen? Kann mich bei der Stud.IP-Übung leider nicht eintragen und würde trotzdem gerne mitschreiben. Danke

Tuesday, January 4th 2011, 9:14am

Analysis B Klausur

Und weiß jemand, wie es mit Hilfsmitteln bei Ana A + B dieses Mal aussieht? Bei Schrohe waren die in der Vergangenheit immer erlaubt, nur die letzten beiden Semester waren sie verboten. Es war aber auch ein anderer Prof.

Wednesday, July 21st 2010, 9:26pm

Klausur Diskrete Strukturen

Danke für's Foto! Puh...bestanden....

Wednesday, July 21st 2010, 5:58pm

Ich hätte auch noch gern ein Foto!

Friday, July 16th 2010, 11:46pm

Hmpf, das hat mich dann (als älteres Semester) doch etwas überrascht. Habe DS zwar zum ersten Mal geschrieben, aber nach den Bonustestaten und der Klausur vom letzten Jahr Sommersemester habe ich leichtere Kost erwartet als das, was heute auf den Tisch kam.

Thursday, July 15th 2010, 3:15pm

Was is mit Analysis

Quoted from "Jessie" Ich glaube, die "böse Überraschung" war darauf bezogen, dass er noch klausurrelevante Sachen in der VL behandelt hat, wo doch viele davon ausgegangen sind, dass er das nicht tun würde. Was mich persönlich interessiert: Warum wird diese VL von den Zweisies eigentlich mehrheitlich boykottiert? Sind die Übungen zu leicht? Oder wollt ihr die Klausur nicht mitschreiben, weil keine Hilfsmittel zugelassen sind? War Analysis A so abschreckend? Ich bin jetzt kein Zweisie , aber ich ...

Thursday, July 15th 2010, 11:01am

Was is mit Analysis

Ich habe Prof. Schrohe jetzt einfach mal eine EMail geschrieben und ihn direkt gefragt ob er nächstes Semester wieder Ana hält. Sobald ich eine Antwort habe werde ich sie hier posten. UPDATE: (Das ging schnell...) Ich habe eine Antwort erhalten. Schrohe wird nächstes Semester Ana A halten und es wird auch eine Ana B Klausur nächstes Semester angeboten.

Wednesday, July 14th 2010, 9:53pm

Diskrete Strukturen Übungsgruppe

Quoted from "Seroga" Hat jemand von euch eine Vorstellung, was bei der Arbeit denn so dran kommen könnte? Wenn ich die Klasur vom letzten Jahr,mit dem Bonustest und den Übungszettel vergleiche komme ich irgendwie auf keien ansatz, auf was ich mich besser "konzentrieren" sollte. Mfg kannst du mir einen link zur klausur vom letzten jahr schicken? täusche ich mich oder waren die bonustestate im vergleich zu den übungsblättern wirklich sooo einfach? wie wird denn der schwierigkeitsgrad der klausur ...

Wednesday, July 14th 2010, 8:33pm

Was is mit Analysis

Quoted from "serendipity" Hmm.. dazu hätte ich noch eine Frage, ich studiere nach der PO 09 und was ist wenn ich ana nun mitschreiben, aber nicht bestehen würde. und dann erst wieder im SS 2011 ana b schreiben würde? wäre die aufgabenstellung immernoch von smozcyk oder von dem anderen prof? im SS 2011 würde dann bestimmt schrohe seine eigene klausur stellen. das war auch schon letztes semester so mit ana b. da hat smoczyk ana b noch gar nicht gehalten und dennoch eine ana b klausur gestellt und...

Wednesday, July 14th 2010, 8:12pm

Was is mit Analysis

Quoted from "suey" aber ich hab gehört nächstes Semester gibts vielleicht nen anderen Prof... das LVK bestätigt dieses Gerücht auch: Dort ist für Analysis A im WS10/11 "Schrohe" eingetragen. Na, hoffentlich ist das schon fest, dann schenke ich mir diesen extrem auf Beweise und Konvergenzkriterien fokussierten Stil von "Smoczyk".

Wednesday, July 14th 2010, 11:48am

Kombiklausur im Sommersemester 2010?

Quoted from "Bastian" Quoted from "SunshineSunny" Vorteil wenn du beides in einem Rutsch schreibst: Wenn du durchfällst hast du nur einen fehlversuch ( da in unserer PO als eine Klausur) Das sollte aber auch so sein, wenn man die beiden Klausuren in unterschiedlichen Semestern schreibt, oder? In den Übergangsregelungen steht dazu allgemein: Quoted Bis zu zwei verschiedene nichtbestandene Teilprüfungen derselben Kombinationsprufung zählen dabei als ein Prüfungsversuch im Sinne von §23 PO 200...

Wednesday, July 14th 2010, 8:41am

Kombiklausur im Sommersemester 2010?

dann stelle ich mal meine frage noch einmal hier rein, weil sie zu dem thema gut passt: ich studiere nach der PO 04 und habe mich jetzt für ana a und ana b im ss2010 angemeldet. darf ich jetzt nur ana b mitschreiben und ana a nächstes semester und wird mir das dann korrekt angerechnet oder muss ich ana a und ana b in einem rutsch schreiben, wenn sie angeboten werden?