You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Wednesday, October 14th 2009, 8:09pm

Author: Disi

Vorlesungsmitschriften (v.a. Lineare Algebra A und Analysis A)

Das ist ja blöd Susanne! Gute Besserung Glücklicherweise gibt es hier so viele Hilfsbereite Die Übungen zu LinAlg A kannst du dir nur in Stud.IP bei dem Übungskurs von Fr. Rutka beschaffen. Es gibt also 2 Übungskurse in Stud.IP. @Warui wie heißt der "Anton" genau, oder wie heißt der Autor? Grüßle Alex

Wednesday, October 7th 2009, 10:14pm

Wo - Anmeldung für die Übungstermine?

Ja, danke Heute morgen wurde es dann freigeschaltet, habe mich dann gleich eintragen.

Wednesday, October 7th 2009, 12:35am

Die Tabs hab ich gefunden. bei den Teilnehmern stehe ich schon. Bei den Gruppen gibt es eine ellenlange Liste, wo z.b. Proff Reinecke steht. Ok Ich möchte mich aber für einen bestimmten der möglichen Übungstermine anmelden. Geht das nicht?

Tuesday, October 6th 2009, 11:59pm

Hallöchen, ab Mittwoch, also vll schon ab Mitternacht, werden ja diie Anmeldungen für die Übungstermine freigeschaltet. Ich weiß grad nicht, wo ich mich anmelden muss. Angeblich im stud-ip. kann mir da jemand kurz helfen? edit: yep sind grad off

Tuesday, October 6th 2009, 11:47pm

"Ersatz" für Willst du mit mir Online-gehen?

Heute fand ja die großangekündigte Infoveranstaltung "Willst du mit mir Online gehen=" statt. Leider konnten die Informatik-Ersis den Termin nicht wahrnehmen. In der OE-Woche, hat der Fachrat angeboten, die essentiellen Infos der Veranstaltung uns nochmal vorszustellen. Weiß jemand, ob oder für wann da was geplant ist? Ich hab mich dort schon überall angemeldet , alles freigeschaltet und den Stundenplan eingestellt, aberman kann dort ja noch viel mehr machen, von dem ich vll auch garnichts weiß....

Tuesday, October 6th 2009, 9:22pm

Frage zu: RRZN-Info-Woche

Folgende Info habe ich noch erhalten: Man kann dort zu irgendeinem Tag zu irgendeiner Uhrzeit erscheinen und sich informieren. Die Anmeldung hab ich schon ausgeführt und ausgedruckt, und werd sie morgen mal dort vorbei bringen dankeschön

Tuesday, October 6th 2009, 12:17am

Frage zu: RRZN-Info-Woche

Hallo, (im Forum gibt es kein Antworten-Button von diesem Thread: RRZN-Info-Woche für Studierende ) Bauen die Termine 7.10 bis 9.10 aufeinander auf, oder muss ich einfach an einem der Tage um 9 Uhr dort erscheinen, immerhin haben wir ja schon Vorlesungen. Gruß Alex

Friday, October 2nd 2009, 5:18pm

Willkommen, liebe Ersies! (2009)

Quoted from "Markus" Quoted from "Sue" Irgendwo ist eine Dose versteckt, die ein Logbuch enthält. Das kann von einem Filmdöschen oder kleiner bis zu nem leeren Farbeimer sein. Oder ne Plastikbox[1]. Oder nen "mikrofonähnlicher Gegenstand"[2]. Quoted Die Dose befindet sich dann zB in einem hohlen Baumstumpf mitten im Wald oder hinter einer Gebäudesäule mitten in der Stadt, oder auch hinter einem losen Stein einer Mauer... Oder "per Haftmagnet an einem Mast am Bahnhof"[1]. Oder "unter einer Skulp...

Thursday, October 1st 2009, 2:57pm

Willkommen, liebe Ersies! (2009)

Hi, Hallöchen, schön, hier ist was los im Forum. Auch ein paar Worte von mir. Ich heiße Alexander, oder einfach Alex, bin 20 und komme aus dem hiesigen Hannover. Letztes Jahr 2008 gabs das AbiturZeugnis, leider völlig ohne Sommerpause gings gleich darauf ab zum Bund. Das war ein Spaß. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Schwimmen und Sachen rund um den Computer. Ich freue mich schon auf die Fächer der Informatik, wobei ich mir nicht vorstellen kann, was in "Modellierung des Verhaltens von dy...