You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 30.

Wednesday, November 9th 2005, 11:21am

Author: Marc

RE: Edutella: help

Verstehe das Problem nicht so ganz, ein Einführungsdokument hast du ja selber oben zitiert? Ansonsten findest du auf der Projekt Homepage (http://edutella.jxta.org/) noch weitere Dokumente.

Sunday, August 22nd 2004, 2:17pm

RE: TBS: AC(0) echte Tlm. von TC(0)

Bin mir da auch nicht ganz sicher, denke aber es könnte wie folgt sein: AC0(p) ist ja B1 vereinigt MODp und AC0(p) ist eine echte Teilmenge von TC0. Da AC0 ja "weniger" ist als AC0(p), nämlich B1 ohne MODp, kann es also imho nicht "größer" sein als AC0(p) und ist also auch eine echte Teilmenge von TC0 und da TC0 ja per Definition MAJ enthält, kann MAJ nicht aus AC0 sein.

Thursday, October 16th 2003, 12:56pm

RE: AllocSelector

AllocSelector() ist einfach eine Funktion der alten 16-Bit Windows-API zu Speicherallokation. Quoted A.5.2 AllocSelector() Usage unsigned short AllocSelector(unsigned int Size); Purpose Allocates a memory block of Size bytes in a new selector. Inputs Size, the amount of memory to allocate. Outputs Returns new selector for the memory block, or -1 on error. Notes Can only allocate a maximum of MAXMEMHANDLES memory blocks.

Sunday, September 28th 2003, 10:58pm

phys. ip-adresse?

Guck mal, ob auf der Karte oder irgendwo in den Handbüchern die MAC aufgedruckt ist und trag diese dann manuell über den Gerätemanager ein.

Tuesday, December 17th 2002, 9:37pm

Microsoft vs. Daimler

Hmm, und was hat jetzt Daimler damit zu tun?

Thursday, November 28th 2002, 6:18pm

Java

In deinem SDK-Verzeichnis sollte sich eine Datei "src.zip" befinden, da drin findest du die Quellcodes.

Wednesday, November 27th 2002, 6:14pm

WLAN-Zugang Hannover

Das gleiche Problem hatte ich auch. Habe mir dann neue Treiber aus dem Netz gezogen und dann gings. Was genau an den Treibern geändert wurde und wo der Fehler lag habe ich leider noch nicht rausbekommen.

Friday, November 15th 2002, 2:14pm

[5.Sem]Hardwareprojekt - Verbesserungsvorschläge

Ich finde es sollte außerdem eine Einführung an den Geräten geben. Ich finde es seltsam, dass es im SWP sogar für Together und CVS eine Einführung gibt, aber man anscheinend von Geburt an wissen sollte, wie man ein Ozilloskop bedient.

Monday, March 25th 2002, 4:49pm

jbuilder - problem

Hast Du dich vielleicht vertippt? Die Klasse heißt "String".

Sunday, March 24th 2002, 9:24pm

java (proggen II) will auch schon mal loslegen

Versuchs mit JDK 1.4, das läuft imo eh besser mit XP und 2000. Bei mir machts auf jeden Fall keine Probleme.

Saturday, March 23rd 2002, 8:25pm

java (proggen II) -will schonmal loslegen

Was ihr euch auf jeden Fall schon mal anschauen könnt ist Together. Da stehen die hier an der Uni drauf!

Tuesday, March 19th 2002, 11:28pm

HST Ergebnisse

Sollte gerade die Fachschaft den Leuten nicht lieber Mut machen?

Thursday, March 14th 2002, 12:41am

Beginn 2. Semester

Die Prüfungstermine für den Sommer würden mich auch sehr interessieren, stehen aber wohl leider noch nicht fest. (siehe anderer Thread!)

Wednesday, March 13th 2002, 10:43pm

Beginn 2. Semester

Das 2. bzw. 4. Semester müßte offiziell am 01.04.2002 anfangen. Die Vorlesungszeit am 02.04.2002 glaube ich.

Friday, March 8th 2002, 6:56pm

Prüfungszeitraum Herbst

Hat sich schon etwas neues bezüglich des 2. Teils des Prüfungszeitraumes ergeben?

Thursday, February 28th 2002, 6:34pm

Buch für Java2

Das "Goto Java 2" gibts es in elektronischer Form kostenlos im Netz. Außerdem finde ich noch "Thinking in Java" recht gut, gibt es auch irgendwo im Netz als HTML, allerdings nur auf englisch.

Friday, February 22nd 2002, 1:28pm

Scheine: wie, wo und wann?!

Bei den meisten unserer Vorlesungen werden die Scheine nur elektronisch vermerkt, aber falls Du deine Scheine unbedingt schwarz auf weiß haben willst oder brauchst (z.B. im Falle eines Studienfachwechsels), so kannst Du sie Dir natürlich auch ausdrucken lassen.

Wednesday, February 13th 2002, 5:11pm

D & A Klausur

So wie ich das mitbekommen habe, sind keinerlei Hilfsmittel erlaubt!?

Saturday, February 2nd 2002, 4:45pm

Programmieren 3

Also dachte bisher, das die Masternote sich hauptsächlich aus der Masterarbeit und den Fächern zusammensetzt, die man innerhalb der 4 Mastersemester belegt hat, also getrennt vom Bachelor. Deshalb kann man Programmieren 3 imo eh nicht für den Master belegen. Master und Bachelor hängen glaube ich nur insofern zusammen, dass man im Master weiterführende und nicht die Grundvorlesungen besuchen soll, weshalb man natürlich seine Kataloge jetzt schon entsprechend wählen sollte, aber ein Zwang besteht ...

Friday, February 1st 2002, 12:41am

Windows XP :-(

Erst jammern alle, dass MS Jahre lang soviel Altlasten in ihren OS mitschleppt, jetzt jammern sie, weil die endlich mal den (imo lange überfälligen) Schnitt gemacht haben, der dabei sogar ziemlich klein ausgefallen ist, siehe Kompatiblitätsmodi usw.