You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 63.

Thursday, April 3rd 2003, 10:46pm

Author: luzifah

Laserdrucker

Quoted Meiner stinkt übrigens nicht übermäßig nach Ozon, obwohl in den letzten Stunden über 1500 Seiten durchgerasselt sind. Schlimmer als in nem durchschnittlichen Copyshop ist es nicht. hehe, das kommt noch! Ich hab den HL 1250, bei dem hat das auch erst nach ca. einem Jahr angefangen ist aber erträglich.

Saturday, March 15th 2003, 1:05am

ja

hauptsache nen paar beitraege ...

Thursday, January 30th 2003, 12:52am

kde 3.1 + suse 8.1

also bei meinem deb musste vorher alles runter was mit k anfing dann ging es evtl hilfst dir weiter...

Thursday, January 16th 2003, 6:03pm

Softwareprojekt

Quoted Jede Woche gibt es eine neue Aufgabe zum Bearbeiten, die wieder in Teilaufgaben unterteilt ist. .. ich dachte es gibt eine "grosse" Aufgabe für das ganze Semester ?

Wednesday, January 15th 2003, 8:27pm

WindowsXP: Datei in Benutzung

benutz doch einfach die eingabeaufforderung, da kannst du eigentlich alles löschen..... .. hab grad gesehen, das das schonmal vorgeschlagen wurde sorry..

Sunday, January 12th 2003, 1:22pm

T-Online Webmail -> E-Mail Programm laden

moin, kannst du die mails nicht einfach auf ein freemail konto weiterleiten ? oder geht das auch nicht? so far

Friday, January 3rd 2003, 9:57am

Linux ACPI Stromspar-Tips?

ich habe den 2.4.19 mit dem neuesten acpi patch damit läuft das, allerdings kann ich wie gesagt das sonypi modul nicht laden und werde deshalb den 2.4.20 jetzt am we nochmal prob. so far

Saturday, December 28th 2002, 3:05am

Was macht ihr Silvester?

hauptsache irgendwas sagen.....

Thursday, December 26th 2002, 7:57pm

ja, mit spicctrl damit sollte man dann die helligkeit steuern koennen, wie gesagt ich kann das mistding nicht laden ich weiss auch nicht warum spicctrl ist im apt verfügbar bei deinem suse musste du mal schauen so far ps. welchen kernel hast du genommen 2.4.20 ?

Thursday, December 26th 2002, 4:15pm

Quoted p.s. hast du jetzt das sonypi modul laden koennen ( also fuer die fx ) tasten ? ne was ist das? wo bekommt man das? .. ist ein kernel modul im standart kernel vorhanden unter: Character devices -> Sony Vaio Programmable I/O Control Device support ich bekomme ein request region failed ? kannst du ja mal ausprobieren.... so far

Thursday, December 26th 2002, 1:50pm

moin, so weit läuft das bei mir auch , auch mit deb. . wie gross ist denn jetzt bei dir der unterschied zu win ? also so wie ich das sehe muss man den entwicklern echt noch nen paar wochen geben, weil das gelbe vom ei ist das noch nicht zusätzlich hab ich noch das thermal modul geladen ( scheint auch alles zu funzen, also auch die luefter steuerung, die hatte mir nämlich auch am anfang ärger gemacht). p.s. hast du jetzt das sonypi modul laden koennen ( also fuer die fx ) tasten ? so far tobi

Wednesday, November 13th 2002, 2:20am

Frauen...

ich kenn das das ist nicht feierlich .....

Tuesday, November 12th 2002, 12:26am

endlich kann man sich endspannen

aha ! ich glaube ALLES andere ist Stressfreier

Thursday, October 24th 2002, 12:13am

Fachbereichsseite - reloaded

Quoted Und gerade als Fachbereich Informatik sollte man in der Lage sein, sich professionell im Internet zu präsentieren. Man hat ja immerhin einer gewisse Vorbildfunktion. <br> jupp so sehe ich das auch allerdings sehe ich auch das einfach != übersichtlich ist <br>

Monday, October 21st 2002, 3:37pm

(Buch)tipp zu LaTeX

also ich habe mir damals das Latex Handbuch: isbn: 3-89319-826-1 von Leslie Lamport gekauft ich finde es recht gut ... zusammen mit o'reilly s latex kurz und gut kann man schnell etwas aufs papier zaubern als editor kann ich dir den vi empfehlen jaja ich wollte keine neue diskusion anfangen so far

Thursday, September 19th 2002, 8:38pm

hingehen oder nicht ?

um ne 5 kommt man doch eh net rum... also wenn es nachschreibklausur ist hilft doch nicht mal ein attest.... ... also hilft nur hoffen auf eine gute aufgabe

Wednesday, September 18th 2002, 12:47pm

www.inf.uni-hannover.de

... geht wieder sind auch keine neuen sachen gekommen....

Wednesday, September 11th 2002, 10:58pm

ICQ-Spam!

achso hatte ich vergessen bei meinem licq ist bis jetzt noch nie spam angekommen ....

Wednesday, September 11th 2002, 10:56pm

ICQ-Spam!

meine eine gmx adresse ist so verseucht da helfen auch keine filteregeln mehr.... leider das prob ist: die meisten spam mails haben so absurde betreff, das man die einfach nicht filtern kann ohne das man wichtige sachen mitfiltert.... wenn du sie dir doch anschauen musst bringts ja im endeffekt auch nix cu far

Wednesday, September 11th 2002, 10:45am

Hannover im Visier des Verfassungsschutzes

wo ist man bloß noch sicher ?... .... wenn alles so ist wie es in den spionagefilmen gedreht wird .... ... dann können wir langsam echt noch krassere sachen erwarten