You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Saturday, December 21st 2002, 6:01pm

Author: cpunk

Distributed Computing anyone?

habe seit kurzem auch dnet am laufen, rc5 und ogr. hat mir bei einem rechner geholfen, einem temperatur-problem mit dem cpu-spannungsregler auf die spur zu kommen! ;) grüße, steffen

Saturday, December 21st 2002, 5:27pm

kostenlose bücher zum download! (natürlich legal)

kann auch noch meine 128kbit zur verfügung stellen: <a href="ftp://buch:buch@ftp.reactor.de/">ftp.reactor.de</a> up-/download: buch/buch bisher: Datenbankkonzepte_in_der_Praxis.pdf Delphi_6.pdf Word_2002.pdf XML_in_21_Tagen.pdf grüße, steffen

Wednesday, December 18th 2002, 11:11pm

kostenlose bücher zum download! (natürlich legal)

hi, Quoted Original von metalhen XML in 21 Tagen kann das bitte nochmal jemand zur verfügung stellen? der link ist offenbar tot. :( grüße, steffen (erledigt; hab es jetzt)

Friday, December 13th 2002, 6:25pm

video

hi migu, Quoted Original von migu Was für ein Musikvideo ist denn das? Was bedeutet hier geeky? ?( Und welche Musik ist es? -> Ich will mir ja nicht auf gut Glück etwas derart großes herunter laden! :O die erste definition sagt eigentlich schon alles. die musikrichtung spielt dann keine rolle mehr. ;) aber wenn dir geek nichts sagt ist das video, mit verlaub, wahrscheinlich eher nichts für dich... cu, steffen $ dict geek 5 definitions found From English - German Dictionary 1.1 [english-german]: ...

Friday, December 13th 2002, 4:08pm

video

hi, geniales geeky musikvideo (schon etwas älter): http://pittance.nodalpoint.net/doc/favorites.mpeg (49mb) viel spaß am gerät! ;) cu, steffen