You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Monday, September 1st 2003, 6:34pm

Author: F!SH

BWLII

Kann ich mir kaum vorstellen, letztes Jahr hat es auch bis Mitte Oktober gedauert. Ansonsten hängen die im Institut für Arbeit&Personal (vom KöWo druch die Schranke dann gleich links ins Treppenhaus und da im 3. glaube ich steht aber auch dran). Zumindest hingen die Ergebnisse da letztes Jahr.

Tuesday, July 8th 2003, 5:14pm

Sauber!

Wow, Danke NIC! Sehr cool! Dann mal schauen ob ich schon genug weiss!

Tuesday, July 8th 2003, 1:35pm

Vorjahresklausur?

Moin Leute, gibt´s zu BWL zwo wieder eine Probeklausur wie beim Vorgänger? Die war letztes Jahr sehr hilfreich. Wenn ja könnte mir jemand verraten wo? Danke schonmal und schöne Grüße, Der F!SH

Friday, October 25th 2002, 9:01pm

Programmieren 1 - Brauche ich das Buch?

Nene, das Buch is total Spitze unbedingt kaufen und zwar von mir! ;-) Ich trenne mich zwar nur ungern davon aber für dich würde ich´s machen. Ne also im Ernst, mir geht es da genau wie dem Minister auch gekauft und die ersten 20 Seiten gelesen. Würde es gerne verkaufen aber fairerweise vom Kauf eher abraten. Macht sich im Regal allerdings ganz hübsch.

Friday, July 5th 2002, 7:33pm

Japp

Soweit ich weiss 11:00-12:30 Audimax! Falls das falsch ist stehst du da nicht alleine!

Friday, June 28th 2002, 2:06am

*Räusper*

Vielleicht hat der gute cowhen einfach ein erschütterndes Ergebnis gehabt. meins lag aber auch bei erschreckenden 33%!

Thursday, May 30th 2002, 1:44am

ET - origami

Jau ich sagte ja: Quoted ..."aber das kannst du so doch gar nicht sagen"-Krams schreiben. Na denn mal los. ;-)

Wednesday, May 29th 2002, 7:41pm

lol Zypi

Nee hab keine Ahnung, klingt aber alles ganz lustig! Mach´s doch einfach wie ich und viele andere. Melde dich nicht an zu irgendwelchen E-Tec Klausuren und warte und hoffe darauf das irgendjemand der etwas zu sagen hat mal rafft, dass die E-Technik den Informatikern nicht nur komplett am Arsch vorbei geht, sondern in ihrem Studienfach auch völlig fehl am Patze ist. Jetzt werden bestimmt wieder ganz viele Leute diesen "aber das kannst du so doch gar nicht sagen"-Krams schreiben. Na denn mal los....

Wednesday, April 17th 2002, 12:55am

Also...

Quoted Warum nicht! Ich persönlich spiele zwar lieber CP2020, aber das Genre ist ja dasgleiche. Ich würde mitmachen, sofern es euch auf ein ernsthaftes Rollenspiel ankommt und Ihr nicht zu zu sehr Powerplay/gaming steht. In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen. Unsere Runs handeln in der Regel zwar nicht nur von Blumenwiesen und Rehkitzen aber besonders kampflastig sind sie auch nicht. Powergaming ist etwas was wir auch nicht besonders mögen. Jau beim Termin gibt es immer noch nix genaueres!...

Sunday, April 14th 2002, 6:01pm

Schon wieder ShadowRun Spieler gesucht!

AAAAAH, uns gehen die ShadowRun-Spieler aus. Brauchen unbedingt noch SR-Spieler, da wir wahrscheinlich nur noch 3 sind (eine Mischung aus Physik, MaschBau und InformatikStudenten)! Also so ein bis drei Leute wären schon sehr goil! Also wer Zeit hat und natürlich Lust und ein Wenig Rollenspielerfahrung hat, (Zur Not auch nur vom Hörensagen) bitte mailt mir oder schreibt eine Beitragsantwort oder trommelt, schickt ne Brieftaube oder....meldet euch halt! Sage diesmal auch ein wenig früher bescheid....

Friday, March 8th 2002, 2:29pm

Klausur Theo Inf

Na Bravo, die Ergenisse sind da! Au zum Untergang Leute!

Monday, March 4th 2002, 1:53pm

Werbung für ´ne Page!

Jau Leudö, muss hier leider mal ein wenig Werbung machen, hab´s dem Webmaster versprochen! Ein Kumpel von mir hat eine Nickname-Datenbank für Online-Gamer und Chatter erstellt in der man nachgucken kann gegen wen man gerade gespielt hat oder mit wem man gerade gechattet hat! Also an euch alle: BITTE EINTRAGEN AUF: Cool-Pseudo.de THX! Euer ><(((°>

Friday, March 1st 2002, 9:15pm

Weeer entwickelt so eine Klausur?

Ich beteilige mich selten am Forum, aber das muss gesagt werden: Alleine die Schreibzeit dieser Klausur betrug 2 h! Wie also soll man ohne die Lösungen alle Aufgaben bearbeiten! Hut ab! Ich glaube ich war in Theo. Inf. recht fit aber diese Klausur ist über das Ziel hinaus geschossen! Wie soll man das alles in 1 1/2 h schaffen! Mann mann, wenn mann weniger Informatik Studenten haben will, dann soll man das in Form von Imatrikulations-Beschränkungen ausdrücken nicht in HalbGott-Klausuren! Pfui He...

Monday, January 28th 2002, 2:04pm

Roger That!

Jepp mrbibo, wurde zur Kenntnis genommen. Jetzt im Nachhinein kannste froh sein daste nicht da warst. Mr. Johnson hat uns durch die Hölle geschickt! Drek! Brauche Ferien! Wenn sich Mr. Jay mal wieder meldet sach ich deinem Schieber bescheid! Danke für das Feedback! F!SH

Saturday, January 26th 2002, 3:32pm

The End

Okiedockie! Dieser Threat kann geschlossen werden! Kann ich das irgendwie selber machen? Cya F!SH

Thursday, January 24th 2002, 4:26pm

Auch an alle Rollenspieler: Das gute alte Pen & Paper System

Jau Leute, Gute Idee, lest doch mal den vorvorletzten Threat, wie gesagt wir brauchen noch 1 bis 2 Leute! Mailt mir: fischmehl@whopper.de Danke im Voraus!! F!SH

Tuesday, January 22nd 2002, 12:56am

ShadowRun Spieler gesucht!!!

Hoi Chummers Wichtig!Wichtig!Wichtig! Wir brauchen dringend noch 1 bis 2 ShadowRun Spieler! Und zwar: Freitag (25.01.02) --> 18.00 Uhr Samstag (26.01.02) --> 18.00 Uhr Uns sind die Spieler ausgegangen und wir wollen den Termin auf keinen Fall ausfallen lassen. Wer also ein Mindestmaß an Rollenspielerfahrung und Böcke hat,(am Besten auch Zeit) hier posten! Es grüßt, der F!SH Danke Leude, Over and Out!