You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Wednesday, March 3rd 2004, 1:54pm

Author: Flu2

Pentium M

Hallo, hat irgendjemand von euch Erfahrung mit Pentium M Prozessoren? Mich interessiert besonders, wie es sich mit der Geschwindigkeit (trotz der geringeren Taktfrequenz) zu "normalen" Pentium Prozessoren verhält.

Thursday, February 12th 2004, 12:46pm

frage an teilnehmer prog1 ws02/03

Ich hab festgestellt, dass man sich auf jeden Fall an den vorgeschlagenen Lösungsweg halten sollte. Wenn man nämlich glaubt einen besseren Weg gefunden zu haben, stellt man oftmals früher oder später fest, dass man irgendeinen Sonderfall nicht berücksichtigt hat und dann funktioniert gar nichts. Wenn man sich hingegen an den vorgeschlagenen Lösungsweg hält, kann man davon ausgehen, dass alle Fälle die es zu beachten gibt auch berücksichtigt wurden.

Thursday, February 12th 2004, 12:38pm

Stochastik - Ergebnisse

Wo hängen die Ergebnisse genau aus?

Wednesday, February 4th 2004, 3:31pm

Hilfsmittel W&S

Welche Hilfsmittel sind denn nun bei W&S zugelassen? Ich habe bisher gehört, dass das Skript, die Übungsmitschriften und ein TR erlaubt sind. Was ist mit Formelsammlungen?

Wednesday, February 4th 2004, 2:44pm

Analysis B - Klausurergebnisse

Die Analysis B - Klausurergebnisse hängen vor Raum G020 aus.

Friday, January 9th 2004, 4:33pm

Analysis

Ich hab auch mal ne Frage, welche Hilfsmittel sind bei AnaB erlaubt?

Sunday, November 16th 2003, 2:59pm

BWL-1 Skript unter Linux drucken

Hat es irgendjemand unter Linux geschafft, dass BWL-1 Skript zu drucken? Falls ja, wie? Ich kann das Dokument mit AcroRead öffnen, aber nicht drucken. Mit KGhostview kann ich es auf Grund des Passwortes nicht öffnen.

Friday, September 19th 2003, 2:53pm

Techn. Informatik

Die Ergebnisse der Techn. Informatik Klausur hängen jetzt aus.

Tuesday, July 8th 2003, 3:39pm

Calculus B - Übungsblatt 19

Kann mir vielleicht irgendwer sagen, welches die "ausgezeichneten Punkte" der Funktion 19.1 sind?

Saturday, March 15th 2003, 4:01pm

ET 1 - Klausurvorbereitung

Kann irgendjemand nochmal den genauen Termin für die Vorbereitung posten?

Thursday, February 27th 2003, 10:50am

Nicht vergessen, EBS-Klausur

Heißt das, dass die Ergebnisse jetzt schon hängen und bis zum 20.3 ausgehängt bleiben, oder das sie spätestens am 20.3. ausgehängt werden?