You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, November 3rd 2006, 12:53am

Author: Tim Buktu

Übungsblatt 2 - Programmieren (Scheme) - Hilfe!

Quoted Original von s-quadrat hmm, joa, jetzt lässt sich die rückgabe der funktion plötzlich auch ganz brav als variable definieren... tz.. (hatte das schonmal so versucht, aber wollte irgendwie nicht... (das klammerchaos hat gesiegt... )) aber habt ihr das auch so, dass diffy-length ziemlich schnell gegen 7 konvergiert? hmm, seltsame folge... kannst du mir das mal genauer erklären?

Friday, November 3rd 2006, 12:48am

Übungsblatt 2 - Programmieren (Scheme) - Hilfe!

kann mir vllt mal jemand per icq helfen? komm bei aufgabe 3 überhaupt nicht weiter und so langsam läuft mir die zeit davon.. will hier nicht bis 6 uhr morgens sitzen..aber ich glaube dann hätte ich immernoch keine lösung. 329 046 341

Wednesday, November 1st 2006, 8:42pm

Suche Analysis A Mitschrift

thx ihr beiden werde mich morgen mal melden warui

Wednesday, November 1st 2006, 1:23am

Suche Analysis A Mitschrift

hab nochmal nen neuen thread erstellt da meine bitte in dem anderen thread wohl übersehen wurde suche ne analysis a mitschrift vom 24.10. der karnsilvergolem braucht ebenfalls eine. lasst uns hier nicht so hängen danke

Monday, October 30th 2006, 6:38pm

analysis a - übung 2

Quoted Original von KarnSilverGolem Kann mir jmd die Übungsmitschrift vom 24.10. zukommen lassen? Wäre sehr nett. E-Mail-Adresse geb ich dann per PN weiter. für mich ebenfalls..würde mich sehr freuen wenn sich jemand melden würde. danke an alle die etwas hilfsbereitschaft zeigen