You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Thursday, October 8th 2009, 12:35am

Author: Leon_R

Java Nachprufung

Hallo, also ich persönlich denke auch das die Zeit der wichtigste Faktor war. Natürlich war die Aufgabe lösbar und auch nicht soo schwer( wenn man sich die Lösung anschaut)-in einer Stunde war es jedoch zu viel verlangt ,da der algorithmus nicht so einfach zu verstehen war(rekursiv arbeitend- da muss es einfach klick machen um ihn zu verstehen...),generics verlangt wurde und der zusätzliche Zeitdruck. Die Prüfungsergebnisse zeigen ja mehr als deutlich das die meisten mit der Aufgabe überfordert ...

Tuesday, October 6th 2009, 2:38pm

Author: Leon_R

Java Nachprufung

Hallo, ich wollte mich erkundinge ob jemand weiß ob es eine Möglichkeit gibt sich gegen die Prüfung zu wehren bzw. beschweren? Alle meine Kommillitonen die ich kenne sind auch ziemlich unzufrieden. Vorallem weiß ich das in einer Gruppe keiner und in einer anderen Gruppe nur einer bestanden hat. Eigentlich kann das doch nicht sein! Vorallem weil alle die Hausübungen gemacht haben, die man mündlich vorstellen sollte - allein hierdurch sollten doch ein paar mehr bestanden haben. Auch wenn Herr Beck...