You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 27.

Thursday, September 2nd 2010, 1:08pm

Author: alexP

Kombiklausur im Sommersemester 2010?

Ein weiterer Fall, der noch nicht geklärt ist (zumindest wenn ich ihn nicht überlesen habe): Wenn man jetzt einen Teil der nicht-mehr-Kombiklausur ThI/KvA schreibt, dem anderen aber fernbleibt (sprich: "nicht erschienen"), wird dann das Gesamte als nicht erschienen gewertet oder nur der eine Teil (zB KvA) … sodass man dann x CP dieses Semester für ThI bekommt, KvA einfach als "nicht erschienen" gilt (kein Freiversuch verloren) und man KvA dann im nächsten Semester schreiben kann? Hoffe das war j...

Thursday, February 18th 2010, 10:58pm

MDS-Ergebnisse!!!

noch jemand da, der fotos verschickt? =)

Thursday, June 26th 2008, 11:00pm

Seminar: "Objective-C und Cocoa"

Quoted from "Warui" woah ... blasphemie Nicht, dass du das beurteilen könntest

Thursday, June 14th 2007, 10:22pm

Klausurvorbereitung BWL3

Ergebnisse im Schaukasten

Thursday, January 4th 2007, 9:59am

Konsolen-RPG-Süchtige aufgepasst!

Hmmm ich weiß nicht so recht ob ich mir ernsthaft Gedanken machen sollte, dass ich 1. so gut wie 95% der Sounds und Musikstücke sofort dem RPG + Teil zuordnen konnte und 2. mich kurzzeitig ernsthaft aufgeregt habe, dass der Roboter an OS X kaputtgegangen ist. Hmm ist noch früh. Aber alles in allem sehr schön gemacht

Thursday, December 21st 2006, 11:57am

BWL 1 Ergebnisse für Informatiker

Ich war - trotz gesundheitlicher Gründe nicht hinzugehen - gestern da (also schon, nachdem die News im StudIP stand, nich vorher ), und sie hängen nicht aus, keine Ahnung ob das heute anders ist, oder ob die Erkältung meinen Augen einen Streich gespielt hat. Immernoch nur Ergebnisse für die anderen Studiengänge, nix für uns Informatikern -edit2- war heut um 14 Uhr nochmal da, immernoch nix.

Friday, November 17th 2006, 10:49pm

Stein/Schere/Papier - mit Bildern

Vegetarier und Veganer vereinigt euch!

Thursday, November 16th 2006, 12:34pm

nur nicht über Scheren

Wednesday, November 15th 2006, 10:58pm

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.

Friday, October 20th 2006, 12:01pm

ein 12" laptop für meine schwester...

Quoted Original von Neo Quoted Also ich kann Dir auch nur das MacBook empfehlen. Hol dir keinen Mac. Nur so ein Tipp von mir Edit: Mac ist kacke. Muahahahahahahahaha ... *scnr* Edit: Muahahahahahahahahahaha.

Wednesday, September 27th 2006, 12:30pm

Und wo wir bei Dingen sind, die eingesperrt gehören, schließt sich der Kreis:

Wednesday, August 2nd 2006, 1:57am

geräusch Virus

LaLaLa

Tuesday, July 25th 2006, 4:03pm

Filmzitate raten:

Ich hab nur eins auf englisch ... "So tell me. What's become of my ship?" Tipp: Is der letzte Satz in gefragtem Film.

Tuesday, July 25th 2006, 3:33pm

Filmzitate raten:

Zurück in die Zukunft ... Doc Brown. Bin aber zu faul n neues zu machen wenns richtig sein sollte.

Tuesday, July 25th 2006, 9:33am

Après Java - Wie war die Klausur?!

Zu schade, dass ich gestern geschrieben hab und dieses Theater - sollte es eintreten - nicht miterleben darf wäre sicher lustig anzusehen.

Monday, July 24th 2006, 4:50pm

Après Java - Wie war die Klausur?!

Also die Aufgabe war mehr als lösbar ... Probleme ergaben sich nur, weil die Organisation etwas daneben ging, ansonsten - auch unter Berücksichtigung der Hilfsmittel - eine faire Klausur. *find*

Saturday, July 22nd 2006, 12:29pm

Welches Grafikprogramm verwendest Du?

Ich warte auch noch auf das neue Elements, damit es endlich mal fein auf Mactels läuft -.-

Tuesday, July 18th 2006, 6:24pm

Gegen "Theodor-Lessing-Uni" stimmen!

Also mir zumindest werden die im Nebel liegenden Zusammenhänge deutlich xD