You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Friday, March 4th 2016, 11:10am

Author: Timchen

Oral Exam Temporal Information Retrieval

Hallo, ich wollte die Prüfung für Temporal IR machen daher wollte ich mal fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps bzw. Informationen über die Fragestellung bezüglich der mündlichen Prüfung geben könnte. Danke schon mal im Voraus

Friday, March 4th 2016, 11:07am

Mündliche Prüfung Data Mining

Hallo, ich wollte die Prüfungen für Data Mining machen daher wollte ich mal fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps bzw. Informationen über die Fragestellung bezüglich der mündlichen Prüfung geben könnte. Danke schon mal im Voraus

Friday, September 11th 2015, 12:55pm

Prüfungen Effiziente Algorithmen & Berechenbarkeit und Logik

Hallo, ich wollte die Prüfungen für EA und BuL machen daher wollte ich mal fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps bzw. Informationen über die Fragestellung bezüglich der Prüfung geben könnte. Danke schon mal im Voraus

Thursday, August 6th 2015, 12:25am

ein Kernkompetenzbereich aufgeben

Hi Leute, ich habe eine Frage. Wenn mann eine Prüfung(erste Versuch) eines KKBes nicht besteht, kann mann einfach diesen KKB verlassen und die anderen KKB auswählen? Also diese Prüfung gehört nicht zum gewünschten KKB. Gruß

Friday, March 27th 2015, 10:16am

Integration von Datenbanken

Quoted from "kate" Hallo, ich wollte die Prüfung für Integration von Datenbanken machen und wollte daher fragen ob mir jemand irgendwelche Tipps bzw. Informationen über die Fragestellung bezüglich der Prüfung geben kann. Danke schon mal im Voraus lg Kate Hallo Kate Ich wollte dir mal fragen,ob du schon die Prüfung für Integration von Datenbanken gemacht hast.Ich habe vor,diese Prüfung in kommendem Semester zu machen.Könntest du mir einige Tipps geben?Es wäre auch gut,wenn du mir sagen könntest,...

Friday, March 27th 2015, 9:59am

Frage zum nicht-bestandene Prüfungen

Hallo Leute, ich studiere Informatik Master an der Uni. Ich habe einige Frage zum nicht-bestanden Prüfungen. 1.Wenn man die Klausur eines KKBs nicht besteht,muss man zwei mal versuchen oder kann man diese Klausur bzw. diese Vorlesung einfach verlassen? 2.Wenn man die nicht-bestandene Klausur zwei mal versucht,besteht man aber leider wieder nicht,muss man diese Klausur in der Zukunft bestehen oder kann man einfach diese Klausur verlassen? Könnte jemand mir es erklären? Danke schon mal im Voraus!

Monday, March 9th 2015, 3:16pm

Klausur:Architekturen für Software-Systeme

Hallo heute, Hat jemand die Klausur ASS in der vergangenen Semester geschrieben?Ich wollte mal fragen,wie die Fragestellungen so aussehen? Vielen Dank!

Saturday, December 13th 2014, 11:42pm

Klausur Introduction to Computer Security

Ich wollte mal fragen,ob die Klausur Introduction to CS auch in Hannover stattfinden wird?

Wednesday, December 3rd 2014, 11:48pm

Operatives Marketing

Hat jemand die Vorlesung Operatives Marketing besucht?