You are not logged in.

Search results

Search results 1-3 of 3.

Saturday, February 9th 2013, 11:46am

Author: CoVou2

Foundations of Information Retrieval

Hallo, nach ein paar Gesprächen mit Leuten, die mich wegen der Sache angesprochen haben, denke ich, dass ich es jetzt so handhaben werde, dass nur die Leute, die auch etwas eingeschickt haben, selbst Lösungen zurück bekommen. Sonst schickt einfach niemand etwas ein. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

Saturday, January 26th 2013, 3:47pm

Foundations of Information Retrieval

Auch wenn es in der Übung schon gesagt wurde, hier nochmal zur Erinnerung: ich biete an, die Mitschriften aus der Übung zu sammeln und an jeden, der möchte, zu schicken. Wenn wir das koordiniert bekommen, hat am Ende jeder ausreichend Material zum Nacharbeiten der Übungen und zum Lernen für die Klausur. Damit das klappt, müsstet ihr mir aber eure Mitschriften schicken. Am besten einfach Einscannen und per Mail an Christoph.Hube@gmx.de.

Thursday, January 10th 2013, 2:43pm

IR Übungen

Hallo, ich war, bis auf eine Ausnahme, bisher bei allen Information Retrieval Übungen, habe aber nicht immer mitgeschrieben, weswegen mir jetzt die Lösungen zu den Übungszetteln fehlen. Mit der Übungsleiterin habe ich schon gesprochen und sie meinte, ich soll mir die Lösungen von jemand anderem besorgen. Hat hier jemand bei den Übungen mitgeschrieben und wäre einverstanden, wenn ich mir die Mitschriften kopiere? Wäre wirklich eine große Hilfe. Gruß, CoVou