You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, May 9th 2012, 8:29pm

Author: Fadi

Bachelornote berechnen

Danke für den Hinweis , sobald ich wieder mehr Freizeit habe überprüfe bzw.korrigiere ich es.

Thursday, March 15th 2012, 9:16am

Bachelornote berechnen

@SammysHP das war die einfachste/schnellste Variante die mir eingefallen ist falls jemand Versionen überspringt es wird trotzdem funktionieren da alle Versionen auf dem Server bleiben.

Wednesday, March 14th 2012, 11:57am

Bachelornote berechnen

Bei Version 1.0.x gibt es kein UpdateNotfier, diese Klasse überprüft nur ob eine neue Version zur Verfügung steht. unter: http://code.google.com/p/luh-nr/downloads/list kannst auch die alte Versionen runterladen. Man muss bei Search: statt "Current downloads", "All downloads" wählen dann search klicken. Ich werde bald Version 1.0.2 raus bringen, wo alle bugs wie im 1.2.0 behoben sind, aber halt ohne den UpdateNotfier.

Monday, October 3rd 2011, 11:50pm

Bachelornote berechnen

Hier ist ein einfaches java App, die die Credit Points als auch die Note berechnet. Man muss nur der Notenspiegel(PDF) wählen, die App macht den Rest LUH-NR (Version: 1.4.0) Projekt Website

Thursday, April 2nd 2009, 2:01pm

Recht für Ingenieure

Seit gestern sind die Noten online, hier ist das link .

Monday, March 3rd 2008, 7:42pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Herzlichen Dank für das Ticket

Wednesday, February 27th 2008, 7:27pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

public static Free CeBIT(Me emotion) { ......if(i get Ticket) ..........return ......else if(i don't get Ticket) ..........return ......else ..........return }