You are not logged in.

Search results

Search results 1-10 of 10.

Friday, March 23rd 2012, 11:38am

Author: jack_black

Ausgewählte Kapitel des Rechts für Informatiker

hallo, hat jemand die Klausur geschrieben? War das ähnlich mit den alten Klausuren? Wenn nicht, was kam dran? Ich wäre sehr dankbar für jede Antwort. Grüße

Monday, March 19th 2012, 3:52pm

Mechanik und Relativität (Physik 1)

Danke, müssen wir da nur die Themen erklären oder kommen praktische Aufgaben auch vor, zB dass man eine Aufgabe lösen muss? Und ist er nett bei der Prüfung? Danke nochmal für die Antworten. Gruss

Saturday, March 17th 2012, 3:08pm

Mechanik und Relativität (Physik 1)

Hallo, hat jemand die mündliche Prüfung von Mechanik und Relativität (Physik 1) bei Prof. Danzmann gemacht? Könntet ihr mir bitte ein paar Tipps geben, welche Fragen er stellt usw. Vielen Dank Grüsse

Wednesday, September 28th 2011, 3:37pm

Technikrecht 1 Prüfung

Hallo, hat schon jemand die Prüfung Technikrecht 1 geschrieben? Ich würde gerne wissen, welche Fragen dran kamen, und wie die Aufbau ist usw. Ich würde mich freuen über eure Antworten. Viele Grüsse

Wednesday, September 21st 2011, 5:52pm

Technikrecht 1 Prüfung

Hallo, hat schon jemand die Prüfung Technikrecht 1 geschrieben? Ich würde gerne wissen, welche Fragen dran kamen, und wie die Aufbau ist usw. Ich würde mich freuen über eure Antworten. Viele Grüsse

Tuesday, August 23rd 2011, 1:31pm

Übungen Komplexität von Algorithmen

Hallo Ich brauch dringend ausführliche Lösungen für 10. - 13 Übung zur Vorlesung Komplexität von Algorithmen von diesem oder letztem Jahr. Kann sie mir bitte jemand zukommen lassen. Danke!

Wednesday, March 9th 2011, 1:58pm

Recht für Ingenieure

Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die alte Klausuren von der Vorlesung Einführung in das Recht für Ingenieure. Ich wollte gucken, wie die Klausurstruktur ist. Vielen vielen Dank

Monday, July 19th 2010, 3:48pm

Entwurf diskreter Steuerungen

Hallo, vielen Dank. Noch eine kurze Frage wie waren die Max Plus Algebra Fragen? Wie in der Übungstunde oder etwas mehr? Vielen Dank noch mal für die Antworten Gruss

Sunday, July 18th 2010, 4:26pm

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist bei der ersten Aufgabe eine Matrix oder Petrinetz gegeben, wovon wir einen Erreichbarkeitsgraphen zeichnen? Vielen Dank nochmal

Sunday, July 18th 2010, 1:52pm

Hallo, weiss jemand was in dem letzten EDS Klausur welche Fragen gestellt wurden? Ich wollte dieses Semester die Nachholklausur schreiben und würde gerne wissen was in der Klausur vorkommen kann. Vielen Dank