You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Wednesday, March 12th 2008, 11:38pm

Author: Hades

Post von den Zeugen...

Tja bei mir waren deren Großmütter zu Besuch. Vor Weihnachten letztes Jahr. Ich dacht ich wär im falschen Film. Die gibts tatsächlich

Tuesday, March 4th 2008, 7:52pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Kreatives Dankeschön? Ich dachte dieser Thread hätte bewiesen, dass Informatiker NICHT kreativ sind. Wie soll ich das machen? Ok ein Versuch: !!!!nöhcs eknaD jetzt muss ich in Zukunft vielleicht nicht Barfuß rumlaufen

Sunday, March 2nd 2008, 7:47pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich war letztes Jahr da und hab meine Karte dort verloren, also brauch ich einen Neue. Sonst kann ich nicht nach ihr suchen und und folglich könnte ich nicht wieder zur Cebit. Und da muss ich doch hin, denn ich hab dort auch meinen Schuh verloren. Den will ich auch wieder finden. Also bitte LASST MICH HIN.

Sunday, December 2nd 2007, 7:38pm

qis

Uff ich bin nicht der einzige mit diesem Problem.... *beruhigt sei*

Tuesday, July 17th 2007, 6:20pm

SQL Prüfungstermin?

Wenn ich mich richtig erinnere wurde in der SQL-Vorlesung/Übung gesagt, dass nur Anfrage und PL-SQL dran kommen. Hoffe aber mal, dass letzteres dann nur sehr bescheiden ausfällt

Saturday, May 6th 2006, 5:15pm

Java Übung 4

Irgendwie funktioniert das aber nicht. Wenn wir nur Befehle aus den Vorlesungen benutzen dürften hätte ich schon Aufgabe 2 nicht lösen können, schließlich waren meines wissen, bis dahin keine Schleifen in der Vorlesung dran. Ich würde das einfach so machen, wie ich das hinbekomme, egal was in der Vorlesung dran war. Zur Not muss man sich halt bei seinem Übungsleiter rechtfertigen.

Monday, December 19th 2005, 7:06pm

Scheme Ü7

Ja aber du hast ja nocht die Grundseite, die Dreieckig ist. Das ist dann das vierte Dreieck. Wenn du mir das nicht glaubst, zeichne dir das einfach mal auf:

Friday, November 18th 2005, 8:12pm

Die schönsten Programmierfehler

Jeder kennt es: Man programmiert etwas und plötzlich kommt etwas ganz anderes dabei heraus. Programmierfehler können echt nervig sein, aber manchmal kommen dabei echt lustige Sache zustande. Ich finde diese könnte man mal sammeln, also wer solche Beispiele hat:hier rein damit . Ich bring auch gleich das erste Beispiel. Programmieren I (übung4) sollte mit Hilfe eines gegebenen Verfahrens und einer Funktion my-iter der invers-tangens genähert werden. Das Ergebnis war diese Prozedur, die bei x=1 Pi...