You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, May 23rd 2005, 12:53pm

Author: B4c4rd1

Nachhilfe für E-Technik gesucht

Hier folgendes Referat: Referat So in etwa für diese kleinen Themen brauche ich etwas Nachhilfe. Habe für das Referat eine 4 bekommen wobei allein der sachliche Inhalt eine 5 ist. Fragt mich nicht wieso das mit einer 5 bewertet wurden ist. Zu klären waren folgende Themen: Der technische Stromkreis > Innenwiderstand > Urspannung > Klemmenspannung > Leerlauffall: keine Last > Kurzschlussfall: RL = 0 > Leistungsanpassung

Sunday, May 15th 2005, 8:30pm

Klar sorry mein Fehler Grundlagen der E-Technik(Verschiedene Formeln lernen), boolische Algebra, reienschaltung/paralelschaltung u.s.w. Zu den Themen lässt sich sicherlich jemand finden ..... hoffe ich

Thursday, May 12th 2005, 8:10pm

Würde mich freuen, wenn sich einer melden würde. =) Einen Klassenraum in einer Grundschule habe ich. Brauche nur noch einen, der mir ein wenig, gegen Bezahlung, was bei bringen könnte.

Wednesday, May 11th 2005, 4:18pm

Hallo liebe gemeinde, von einem Bekannten habe ich von diesem Forum gehört und hoffe hier hilfe zu finden. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als IT-System-Elektroniker und suche seit geraumer Zeit jemanden in Hannover, der mir Nachhilfe in E-Technik gibt. Leider habe ich noch keine Offizielle Anlaufstelle für diesen Bereich gefunden. Wer bereit ist mir solch eine Nachhilfe anzubieten, den Zahle ich natürlich auch den entstandenen Aufwand Ich danke euch schon einmal Mfg, Rico