You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Monday, December 8th 2014, 11:30pm

Author: dom0

Infolab?

Danke. Der Raum wird gerade vom SWP genutzt (- allerdings konnte ich *nirgends* eine Raumnummer finden, daher die Frage)... hoffentlich gibt es schon/noch Stühle

Monday, December 8th 2014, 11:08pm

Infolab?

Weiß jemand welcher Raum das ist bzw. wo das ist?

Monday, September 30th 2013, 8:30pm

Noten und Einsicht - Grundlagen der Rechnerarchitektur

Das QIS zeigt da irgendwie andere Werte an (und nur 95 Teilnehmer?): ( 0,0 (nicht erschienen ) 38 ) 1,0 (sehr gut ) 3 1,3 (sehr gut ) 6 1,7 (gut ) 6 2,0 (gut ) 4 2,3 (gut ) 7 2,7 (befriedigend ) 10 3,0 (befriedigend ) 8 3,3 (befriedigend ) 6 3,7 (ausreichend ) 6 4,0 (ausreichend ) 12 5,0 (nicht ausreichend ) 27 Schnitt von 3.4

Wednesday, September 18th 2013, 4:01pm

GDS-Klausurergebnisse

Von der Sose-Klausur sind sie jetzt auch raus (13 Teilnehmer) Schnitt mit 5.0: (5*7+4*2+3.7+3.3*2+3) / 13 = 4.33 (WS: 3,48) Schnitt ohne 5.0: (4*2+3.7+3.3*2+3) / 6 = 3.55 (WS: 2,9)

Wednesday, August 7th 2013, 6:30pm

Programmieren Java Prüfung?

Moin, eine wahrscheinlich dumme Frage... ich konnte zu Programmieren II/Java (dieses Semester, PO'09) keine Infos darüber finden, wann/wie/wo eine Prüfung stattfindet. Geh ich also richtig in der Annahme, dass es da gar keine Prüfung (ala Programmieren I letztes WS) gibt, sondern mit Pflichtübungen + Testat + Projekt alles gegessen ist?

Tuesday, November 13th 2012, 10:33am

Glossar in LaTeX mit TeXlipse

Beste Lösung für alle LaTeX-Buildprobleme: Einfach latexmk nehmen. Klingt vll. ein bisschen blöd, lässt sich aber eigentlich problemlos integrieren und funktioniert mit allem was es gibt. latexmk ist auch schon relativ lange in TeX Live und MikTeX drin, sollte also auch auf dem Mac in den Tex-Distros drin sein. latexmk muss nur in einem Verzeichnis mit einer TeX-Datei aufgerufen werden, den Rest macht es selbst. Ggf. pdf_latex=1 setzen um ein PDF erzeugen zu lassen (Standard ist DVI).

Monday, October 22nd 2012, 10:12pm

"Statistische Methoden der Nachrichtentechnik" - Eignung als "Ersti"-NF?

Vielen Dank für die Infos, ich werde dann wohl doch lieber mit dem Studium Generale anfangen

Monday, October 22nd 2012, 9:18pm

"Statistische Methoden der Nachrichtentechnik" - Eignung als "Ersti"-NF?

Hi, ich bin hier Ersti (Informatik) und frage mich gerade, ob es an dieser Vorlesung vll. etwas gibt, was ernsthaft dagegen spricht es als Nebenfach im 1. Semester zu nehmen - denn terminlich würde mir das perfekt in den Kram passen und eigentlich erwarte ich da auch keine Kracher™-Vorlesung (steht schließlich, ohne jetzt überheblich wirken zu wollen, auch bei den Veranstaltungen für SchülerInnen mit drin). Als Vorraussetzung wird eine Empfehlung für Signale und Systeme ausgesprochen, daher mein...