You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, October 19th 2006, 11:57am

Author: PD

transfer eines projektes zwischen zwei cvs repositories

Hi, kennt jemand eine Möglichkeit ein CVS-Projekt von einem CVS-Repository in ein anderes (auf einem anderen Rechner liegendes) CVS zu kopieren? Entscheiden wäre dabei, dass die Historie mit kopiert wird. Desweiteren ist das Ziel-Repository nicht leer, so dass ich nicht einfach das komplette CVSROOT Verzeichnis mit kopieren kann. bye

Thursday, November 3rd 2005, 11:30am

Abschlussveranstaltung für BSc/MSc

Hallo, weiß jemand (vielleicht von der Fachschaft) etwas über eine Abschlussveranstaltung für die, die ihren Bachelor und Master im Sommersemester abgeschlossen haben? Mich interessiert vor allem wo und wann. bye

Friday, October 14th 2005, 3:24pm

LateX - Editoren

Es gibt für Eclipse verschiedene Plugins. http://texlipse.sourceforge.net/ http://sourceforge.net/projects/etex/ http://sourceforge.net/projects/eclipse-latex/ Das erste scheint am weitesten entwickelt zu sein (1.0.4). Hab aber keine Erfahrungen damit. Vielleicht ja jemand anders.

Monday, April 25th 2005, 12:46pm

The Java Developers Guide to Eclipse

Ich habe erst vor kurzem die Einstellung geändert, so dass jetzt meine Email angezeigt wird...Sascha habe ich danach nochmal per mail benachrichtigt.

Sunday, April 24th 2005, 1:47pm

The Java Developers Guide to Eclipse

Hallo, ist jemand in Besitz des Buches (The Java Developers Guide to Eclipse, von Jim DAnjou, Sherry Shavor...)? Ich bräuchte dringend das Kapitel "Extending the Java Development Tools"(Kapitel 26 oder 27) bzw. würden mir die zugehörigen Quellcodes von der CD völlig ausreichen. Falls mir jemand diese mailen kann, wäre ich sehr dankbar. Bye

Wednesday, April 20th 2005, 4:21pm

Eclipse plugin

Hi, ich arbeite gerade an einem Eclipse-Plugin. Kann mir jemand sagen, wie ich aus meinem Programm/Plugin heraus ein JUnit-Test starten kann? Ein bisschen Code wäre sehr hilfreich, muss aber auch kein lauffähiges Plugin sein.... (Das Plugin soll auf Eclipse 3.0.2 laufen...) Danke bye

Tuesday, November 30th 2004, 10:00am

Betriebliches Rechnungswesen I Erfahrungen gesucht!

hat jemand vielleicht die übungsaufgaben vom 30.11 (heute)? incl. der lösung am besten ! Für mich ist vorallem der erste Teil (d.h. die erste Übungsaufgabe) relevant! mir reicht gern eine einfach eingescannte kopie! hauptsache man kanns lesen! alternativ lässt sich sicherlich auch ein treffen arrangieren...

Tuesday, November 30th 2004, 9:54am

Betriebliches Rechnungsewsen I http://www.rewp.uni-hannover.de/lehre/seite.htm zwar kein skript, aber die folien die er verwendet...die meisten davon zumindest! die pdfs sind passwortgeschützt...

Wednesday, October 27th 2004, 9:50am

hi, hat jemand schon mal die im Titel erwähnte Vorlesung besucht und ne Prüfung hinter sich? So dass er/sie darüber berichten kann und den Schwierigkeitsgrad einschätzen? Hat jemand Erfahrungen mit dem Dozenten (Meth ?oder so...)? Hat jemand alte Klausuren? oder weiß wo man welche findet? mfg

Wednesday, August 25th 2004, 6:53pm

ItADD auf BCOUNT

Hallo, kann mir jemand erklären, wieso bei der Reduktion von ITADD auf BCOUNT (Anfang Kapitel 6) nach der berechnung der s_k nur noch l(n) Zahlen mit n+l(n) Bits zu addieren sind? Insbesondere da 1<= k <=n , hat man doch zunächst n verschiedene s_k Zahlen mit jeweils l(n) Bits. a_1,n ... a_1,1 + ... + a_n,n ... a_n,1 ------------------------------ s_n ... s_1 Das sind n Zahlen mit jeweils l(n) Bits. Und weiter?

Wednesday, November 12th 2003, 12:33pm

Java Probleme (Cast)

Hallo, ich möchte in Java folgendes realisieren: public Object dosomething(Object o, Class c) { Object ret = c.newInstance(); ret=((c.getName) o).machwas(); return ret; } Hierbei möchte ich nicht o in c casten, sondern in den Typ, den c repräsentiert, (d.h. den man mit c.getName() erhält!). Ein zusätzliches Problem stellt der Aufruf c.newInstance() dar, wenn die Klasse keinen Standardkonstruktor besitzt. Ich danke im vorraus für jegliche Tipps und Hilfe. PD

Thursday, October 30th 2003, 12:16am

Anrechnung von Prüfungsleistungen für den Master

hallo leute, ich habe einen sehr unschönen brief heute von lipeck bekommen. er, bzw. der prüfungsausschuss hat meinen antrag zur anerkennung meiner zusätzlichen prüfungsleistung fürs masterstudium abgelehnt. im 6. semester habe ich zwei vorlesungen im a katalog besucht und bestanden. gebraucht habe ich aber nur die eine, um im a-katalog genug cp zu bekommen. die andere wollte ich mir für den master anrechnen lassen. (das ist auch die einzige vorlesung, die ich mir für den master anrechnenen lass...

Monday, October 13th 2003, 5:29pm

Bafög

also ich komme jetzt in den master und werde auch bafög für die nächsten 4 semester bekommen. regelstudienzeit oder trfftige gründe sind alles...wer weiß aber, ob sich das nicht noch ändert.... man muss denen aber natürlich nach dem bachelor bescheid sagen, dass man auch den master machen will! bye

Sunday, September 14th 2003, 12:32pm

C++(mit templates) -> UML

Hallo, kennt oder hat jemand ein Tool, dass aus C++-code ein UML-Diagramm produzieren kann? please help!!