You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, August 25th 2005, 3:08pm

Author: al_eriany

Gedächtnis protokol von CK II

1 ) Die Schritte von Kompiler aufzulisten. 2 ) Semantische Analyse -Aufgaben von sematische Analyse . -Die Definetionen von Begriffen wie typ-prüfung , Typ-anpassung, Typ-Äquivalenz ,Namen/Struktur-Äquivalenz , überladende Oprationen , polymorphe Funktionen mit Beispielen. 3 )Attributierte Grammatik , -Die Definetion von Attr.Grammatik mit formular zu schreiben . -Die Definetion von Inherite und synthetische Attribute und wie werden berechnet. -Die Definetion von sementischen Regeln -Die Auswert...

Monday, August 22nd 2005, 11:52pm

RE: Compiler-Konstruktion 2

Quoted und Kapital 7 ist in der Prüfung nicht inklusive ,,, sorry ich meinte das , dass er mich von kapital 7 gar nicht gefragt hat ,,,, aber der hat gesagt , wir brauchen kapital 7 nicht vollständig zu lernen , da in der Vorlesung nur von 7.1 bis 7.3 behandelt wurde.. viel Glück

Monday, August 22nd 2005, 3:51pm

RE: Compiler-Konstruktion 2

hi ich wurde heute geprüft , und hat nur nach Konzepten gefragt also Grammatiken zur Übersetzung von boolschen Ausdrücken hat er mich nicht gefragt , und wenn du in general die Aufgaben von jedem thema mit Definitionen und zugehörigen Begriffen kennst und verstehst , kriegst du bestimmt gute Note .. und Kapital 7 ist in der Prüfung nicht inklusive ,,, viel Glück

Friday, August 19th 2005, 9:56am

ist kapilat 7 von Compiler 2 inklusiv

hallo hat jemand Ahnung villeicht ob ganz Kapital 7 (Code Erzuegung ) von Compiler 2 in der prüfung inklusiv ist oder nicht. Grüsse

Tuesday, October 26th 2004, 12:50am

RE: Grundlagen angewandete Informatik

Quoted Original von Sinan Ich mach dieses Semester KI 1, finde ich hoch Interessan, ist "leicht" zu vestehen (insbesondere wenn man schon Logik gamacht hat). Ich kenne paar Sudenten die dies gamcht haben, sie berichten auch von einer sehr fairen und "einfachen" Klausur. In der Übung lernt man die Programmiersprache PROLOG. Die Vorlesung und Übung finden Dienstags statt. Also, wenn du gleich heute einsteigst, hast du noch nicht viel verpasst. Ich persönlich werde Datenbanksysteme (nächstes Semes...

Tuesday, October 26th 2004, 12:17am

Grundlagen angewandete Informatik

hallo ich muss noch 2 Grunglagen von katalog A nehmen und im diesen Semester finden verschedene Grundlagen statt, Z.B. Datenbanksystem 1, Künstliche Intilligant , Betriebsystem und Rechnernetze 1 . wer hat schon Erfahrung und kann mir helfen ,die Entsheidung zu treffen

Saturday, October 23rd 2004, 1:00am

compiler konstruktion 1

hallo wo befindet sich das Matrial von compiler konstruktion1 ????????

Wednesday, October 20th 2004, 1:08am

Grundlagen für Master angewandete Informatik

hallo wieviel Grundlagen dürfen die angewandete Informatik Masterstudierenden in der neuen Studienordnung nehmen????????

Tuesday, October 19th 2004, 12:31am

RE: Datenbanksystem 1

die vorlesungmatrial erreiche ich schon . aber die alten Übungen und klasuren sind was ich brauche .. und wie du sagtest sind die nicht veroffenlicht::: bedanke ich mich auf jeden fall migu

Monday, October 18th 2004, 1:06am

Datenbanksystem 1

hallo gibt es alte klausuren für Datenbanksystem 1 oder sogar alteÜbungen ?????

Sunday, October 17th 2004, 3:22am

1.übungsblatt in sicherheit in informaionssystemen

in der esten Übungsblatt der Sicherheit war die erste Aufgabe über die Rabattesysteme und wurden dafür Beispiele gegeben (Payback,Happy Digits) und eigentlich kenne ich leider diese Beispiele nicht, und brauche gerne erklärungen für die beiden gegebenen Bespiele ,,,bittteeeeeee

Sunday, October 17th 2004, 2:53am

Sicherheit in Informationssystem

hallo Bezüglich der Aufgaben der Sicherheit in Informationssystem suche ich eigentlich nach zwei anderen Personen , mit denen wir zusammen miteinander eine Gruppe bilden und die Aufgaben zusammen auch bearbeiten.

Wednesday, October 13th 2004, 1:59am

Matrial von InformatikIIII

ich habe mal gehört man kann das ganze Material von informatikIIII auf cd mit Mosterlousungen kriegen , wenn ja , wo und wie ??????

Wednesday, October 13th 2004, 12:03am

das Ergebniss von prüfung von InformatikIIII

ich will fragen,wie and wo man die Note von porgrammiersprachen und Übersitzer kriegen kann`?