You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Tuesday, November 8th 2011, 12:30pm

Author: Massoud

Wo ist der Keller???

Danke

Monday, November 7th 2011, 8:41pm

Wo ist der Keller???

Hi Leute, eine frage....wo ist den der keller eigentlich??? Lg Massoud

Thursday, October 13th 2011, 7:50pm

Nebenfach BWL? Wo muss ich hin?

Ahh Okay danke, jetzt hab ichs verstanden

Thursday, October 13th 2011, 12:27pm

hä? aber mein tutor meinte, dass wir das nebenfach das ganze studium lang haben. nur das ag modul muss man 1 semester lang machen?

Thursday, October 13th 2011, 12:06pm

emmm geht ja nicht wirklich, weil ich sonst "programmieren mit scheme" und "grundlagen digitaler systeme" verpassen würden. echt blöd, dass sich die vorlesungen so krass überschneiden

Wednesday, October 12th 2011, 8:05pm

joa, habe zuhause 3 BWL bücher, die sollten glaub ich reichen

Wednesday, October 12th 2011, 7:46pm

danke für die hilfe hab jetzt mal geguckt... "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre I "und "Grundlagen digitaler Systeme" überschneiden sich, "Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre II" und "Programmieren (Scheme)" überschneiden sich, "IT-Projektmanagement" und "Analysis A" überschneiden sich, dass heißt das ich also zu keinen BWL vorlesungen gehen kann, ist aber halb so wild wenn die folien und so im studip sind. und für die BWL vorlesungen gibt es keine übungen ne?

Wednesday, October 12th 2011, 7:06pm

danke für die schnelle Antwort emmm aber was ist wenn sich voll viele meiner vorlesungen überschneiden? was soll ich dann machen ? und das AG Modul kann ich ja auch im 2ten semester machen ne? LG Massoud

Wednesday, October 12th 2011, 6:49pm

hi leute, habe eine frage. wo muss ich ihn wenn ich als nebenfach BWL nehmen will? hab schon bei studip geguckt, da gibts halt sowas wie " Vorlesung: Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre I" und so....aber ist das nicht für die WiWis? gibt es kein nebenfach BWL? LG Massoud