You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Thursday, March 7th 2013, 8:04pm

Author: Schötti

Datenbanksysteme

Quoted from "infboy" vllt. ein trost! der schnitt wird dann am ende auch immer relativ nach unten gesetzt! Dann hoffe ich mal, dass es bei vielen anderen genauso gut lief wie bei mir. :>

Wednesday, December 19th 2012, 4:31pm

Vorlesungsangebot

Quoted from "SammysHP" Bei mir wird's krankheitsbedingt leider nichts. Ging mir leider genauso. :-/

Monday, December 17th 2012, 5:16pm

Vorlesungsangebot

Also ich würde gerne beides hören.

Sunday, October 14th 2012, 7:17pm

Elektrotechnik Klausurergebnisse

Für mich auch, bitte.

Tuesday, October 2nd 2012, 8:23pm

NF-Überschneidungen

Da es eine recht große Auswahl an Wahlpflichtfächern gibt, kann nicht darauf geachtet werden, dass die sich nicht überschneiden, da du ja aus ihnen wählen kannst. Die Pflichtfächer sollten sich hingegen nicht überschneiden.

Wednesday, September 26th 2012, 3:18am

Security-engineering

Also genau weiß ich es auch nicht (mehr), aber es wird vor allem auf Verständnis und Anwendung von Verfahren gefragt. Z.B. ist die Mathematik, bzw. der Algorithmus hinter AES unwichtg, wohl aber wie ein Cipher-Block-Chaining funktioniert. Außerdem: Eine ungefähre, aber sinnvolle Definition hinzuschreiben ist besser als die Antwort auszulassen, wenn man den genauen Wortlaut nicht mehr weiß. PS: Es wird definitiv Public-/Private-Key (PKI) abgefragt! Besonders Signieren und Verschlüsseln.

Tuesday, October 14th 2008, 9:56pm

Rollenspiel (RPG) an der LUH oder "Mitspieler?!, die Zweite"

Bin noch völlig unerfahren auf dem Gebiet (wenn man mal von 10 min zugucken absieht), würde aber auch gerne teilnehmen.

Friday, October 3rd 2008, 8:20pm

RE: RE: RE: RE: Erbarme, erbarme, die Ersie komme!

Quoted from "creature" Quoted from "Schötti" Hab ich. Und ich wollte den Monat vor dem Studium frei haben. Hätte ich allerdings gewusst, wie die DzuZ-Regelung aussieht, hätte ich mich wohl doch für 2 Jahre verpflichtet... Du warst auch in Wunstorf, woll? Klar kenn ich die NuT, die hat mich jeden Tag durch die Gegend gefahren. Wohnst Du noch in Pgh? Und die ersten 10 (oder mittlerweile 9?) Monate hast auch kein "volles" Gehalt bekommen, oder? Aus Poggenhahhhgen bin ich direkt zum Studium ausgezo...

Friday, October 3rd 2008, 4:32pm

RE: RE: Erbarme, erbarme, die Ersie komme!

Quoted from "creature" Quoted from "Schötti" Die meiste Zeit verbringe ich allerdings mit meiner Freundin. Warum studiert ihr InformatikWeil es das einzige ist, was ich wirklich kann. Deine arme Freundin :O Arsch! Quoted from "creature" Quoted from "Schötti" hab ich 23 Monate Wehrdienst bei der Luftwaffe "geleistet", sprich auf Kosten der Steuerzahler viele Tausend Euro verbraucht/bekommen. Hast Du Dich nciht vorher informiert? Ich habe mich für 2 Jahre verpflichtet. Da gibts noch merh Kohle. I...

Thursday, October 2nd 2008, 5:39pm

Willkommen Ersies!

Quoted from "Benjamin" Quoted from "Schötti" Moin moin, Daneben spiele ich Capoeira (ein brasilianischer Kampfsport), bzw. würde es gerne machen, aber der Verein in NRÜ hat sich leider aufgelöst. Das ruft nach meinem Einsatz als Hochschulsport-Verfechter! Hochschulssport: mehr als das Herz begehrt und nen haufen netter Leute unendich viele auch ungewöhnliche Sportarten für wwnig bis meist kein Geld (Pro Hannover, anderswo zahlt man für jeden Kleinkrams!), hingehen, ausprobieren, entscheiden, sp...

Wednesday, October 1st 2008, 9:12pm

Erbarme, erbarme, die Ersie komme!

Moin moin, nun stelle ich mich auch mal vor, um die Anzahl der Vorgestellten um immerhin 50% zu heben wer ihr seidIch bin Christian Schöttke, 21 Jahre alt. Mein Wohnort, an dem ich quasi schon mein gesamtes Leben verbracht habe, ist Hannover>Neustadt a. Rbge.>Poggenhagen was ihr machtUnter anderem Informatik studieren (zumindest ist das mein hehres Ziel ). Daneben spiele ich Capoeira (ein brasilianischer Kampfsport), bzw. würde es gerne machen, aber der Verein in NRÜ hat sich leider aufgelöst. A...