You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Thursday, March 8th 2007, 3:29pm

Author: oerich

Projektarbeit Requirements Engineering

Das Fachgebiet Software Engineering bietet im Sommersemester 2007 wieder die Projektarbeit Requirements Engineering an. In dieser Veranstaltung sollen Anforderungen für reale Projekte im Kontext der Verwaltung der Leibniz Universität Hannover erhoben werden. Genaueres findet sich hier. Zur Zeit sind noch einige Plätze frei. Bitte meldet euch bei Interesse bis zum Start des Semesters per Email an! Die späteste Gelegenheit ist dann bei der ersten Veranstaltung am 11. April. Für Fragen stehe ich na...

Thursday, October 9th 2003, 1:49pm

Author: oerich

RE: Empfehlungen???

Hi! Fabrikplanung ist sehr interessant. Die Leute geben sich echt Mühe und letztes Mal war ein sehr gutes ganztägiges Planspiel optionaler Bestandteil. Von der Klausur war ich etwas enttäuscht. Man sollte gut auswendig lernen können und sich informieren, welche Form die Antworten haben sollen. Mit Stichpunkten und Zeichnungen kommt man so leicht nicht auf 'ne 1. KI ist von der Sache her ja mal Mega-Spannend. Es störte mich vor allem der Prolog-Schwerpunkt. An Selbststudium sollte man gewöhnt sei...