You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Friday, October 31st 2008, 9:54am

Author: felipo

Gruppe zur Analysis Hausübung

jo wär auch dabei

Friday, October 10th 2008, 2:11pm

Analysis A

wo gibts denn das script zum dl? habs nicht gefunden

Friday, October 10th 2008, 12:21am

RE: Analysis A

Quoted from "hamena314" Da ich es heute nicht mehr in die Analysis-Vorlesung geschafft habe wollte ich mal fragen ob die Übungsgruppe morgen bereits stattfindet, ob es ein Skript geben wird, es eine Homepage mit den Übungen gibt und ob es wieder Bonuspunkte für die Hausübungen geben wird. Danke. HAVE PHUN! P.S.: Vermutlich wird es dieses Semester wieder eine Lerngruppe für Mathe geben, die wir selbst organisieren. Achtet bitte auf das Forum. http://users.minet.uni-jena.de/~haroske/lehre.shtml d...

Monday, October 6th 2008, 10:35pm

Willkommen Ersies!

Quoted from "dino" Quoted from "felipo" - Ich heiße Philipp Schlie und wohne in Nienstedt, einem sehr kleinen Dörfchen, dass zu Bad Münder gehört. Aber früher habe ich in Barsinghausen gewohnt und ich fühle mich auch mehr zu Barsinghausen / Hannover verbunden als zum Kreis Hameln. Deswegen studiere ich auch in Hannover. Achja, das schöne Barsinghausen... in dem ich auch noch Wohne. Die Zugverbindung ist echt ganz gut und zugfahren ist ja keine verschenkte zeit, trozdem werde ich möglichst bald ...

Sunday, October 5th 2008, 7:28pm

Willkommen Ersies!

Moin, jetzt stelle ich mich euch mal vor.... - Ich heiße Philipp Schlie und wohne in Nienstedt, einem sehr kleinen Dörfchen, dass zu Bad Münder gehört. Aber früher habe ich in Barsinghausen gewohnt und ich fühle mich auch mehr zu Barsinghausen / Hannover verbunden als zum Kreis Hameln. Deswegen studiere ich auch in Hannover. - Ja was ich mache ist wohl klar. Ich studiere wie eigtl. alle hier im Forum Informatik. Vorher habe ich mein Abi in Springe am Wirtschafts Gymnasium gemacht. Da ich ja seit...