You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Wednesday, January 11th 2006, 6:54pm

Author: spehler62

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

Könnten die eingescannten Klausur(en) irgendwie ins Netz gestellt werden. Muss ja nicht für lange sein - eine Woche, oder so reicht doch. Dann könnten sich nämlich alle, die keine Ausdrucke während der Vorlesung bekommen haben, diese herunterladen. Sicherlich einfacher, als etliche mails zu verschicken. Ja/Nein ?!

Wednesday, October 27th 2004, 5:17pm

D & A

Moin, moin, kann mir jemand verraten, wo morgen die D & A - Übung stattfindet ?? Die Webseite ist irgendwie ständig down.

Thursday, March 25th 2004, 5:16pm

NuP-Ergebnisse

nur mal so ne frage am rande - wann ist eigentlich klausureinsicht ???

Thursday, March 11th 2004, 2:46pm

Betriebssysteme - Klausurfragen

Ich denke gelesen zu haben am 05.04. um 10.00 - 11.00 irgendwo im SRA- Institut . Aber keine Garantie für diese Info (Wird sicher aber auch zu gegebener Zeit auf der Homepage vom SRA stehen)

Wednesday, December 10th 2003, 6:55pm

Hardware Projekt

Für alle die es noch nicht wissen Quoted --- Einführungsveranstaltung Miniprojekte findet am Donnerstag, 11.12.2003, um 10 Uhr im Multimediahörsaal, Appelstraße 4 statt. --- Dazugehöriger Link http://www.rts.uni-hannover.de/studium/hardware/hardware.htm

Monday, September 29th 2003, 6:22pm

Programmiersprachen IV / Parchman

Hallo, Quoted Gibt es auch irgendwo alte Klausuren im Netz ? @Dexter nein wohl eher nicht, außer es hat jemand die Klausur vom letzten Jahr mitgenommen und eingescannt. Die Jahre davor war diese Prüfung immer mündlich soviel ich weiß. Mfg spehler

Tuesday, August 19th 2003, 9:31pm

Rechnerstrukturen

Quoted 1.) Wie kommt man hier auf die Anzahl der Moleküle? 8kB/128bit = 62,5? Muß ich da vielleicht erst irgendwas umrechnen? Wenn ja, was und wie? In der Aufgabenstellung steht - ein Molekül habe die Größe von 128 bit. Aufgabenteil c) verlangt nun die Menge der Moleküle in einem Set. Mit 8-fach set-assoziativ weiß man, das sich 8 Blöcke der Größe 1kb (aufgabestellung) in einem Set befinden. So, nun kann man 8kb/128bit teilen und erhält die Anzahl der möglichen Moleküle in einem Set. Quoted 2.)...

Wednesday, June 18th 2003, 1:38pm

Digitalschaltungstechnik Testat

Quoted ist freitag vorlesung oder übung? Soweit ich informiert bin, ist diese und nächste Woche Übung.

Wednesday, April 2nd 2003, 10:35am

Stundenplan

Quoted Und wo find ich die Zeiten zu den A und B- Fächern? Du kannst im Vorlesungsverzeichnis Vorlesungslisten die einzelnen Fächer mit Zeiten und Raumangaben finden.

Thursday, March 13th 2003, 10:28am

Ergebnisse Einführung in die Betriebssysteme

Quoted 1. EBS-Klausur: Ergebnisse, Einsicht posted by ossipova on 2003-03-13 09:46:11 Die Ergebnisse der Klausur "Einführung-Betriebssysteme" sind im Schaukasten des SRA (1.OG) ausgehängt. Die Einsicht findet am 20.03.03 von 11.00 bis 12.00 Uhr im Raum 120 statt. Für alle die es interessiert

Friday, January 17th 2003, 2:00pm

Klassen und Zeiger in C++

@ Max: Du kannst auch den Punktoperator benutzen, nur mußt du dann statt a.setP1(b); a.getP1().setP1(a); (*a).setP1(b); ((*a).getP1()).setP1(a); schreiben. (sollte funktionieren !!!) Der Pfeiloperator, den Migu vorgeschlagen hat, ist extra für Zeiger gedacht.

Tuesday, December 17th 2002, 9:02pm

D&A, Übung 8

@np naja, ich geb' ja zu die sieben Ecken sind eher eine Gerade Zu ihm meintes du, dass bei allen drei Tabellen dasselbe Ergebnis für die nicht_erfolgreiche_Suche rauskommen soll und ich glaube nicht, dass er dich so sehr mißverstanden hat.

Monday, December 16th 2002, 10:38pm

D&A, Übung 8

okay,danke für deine mühe. Hätte ja auch sein können, dass du einen kleinen fehler in deinem programm hattest. Mal schauen was die musterlösung sagt.

Monday, December 16th 2002, 9:07pm

D&A, Übung 8

Über sieben-ecken gehört hat sich jemand von Niklas erklären lassen und der meinte überall kommt dasselbe raus

Monday, December 16th 2002, 8:57pm

D&A, Übung 8

@Joachim hast du jetzt für die nicht_erfolgreiche suche drei verschiedene ergebnisse ?? habe nämlich nachgerechnet und habe verschiedene ergebnisse - es soll aber immer das gleiche rauskommen

Monday, December 2nd 2002, 7:05pm

Stochastik A, 6.Übung, Aufgabe 33

@MAX Hoffe du hast die 2 vor dem Integral_0_bis_unendlich nicht vergessen, hatte ich nämlich in der eile übersehen. Die 2 wird dann zur 1/2.

Sunday, December 1st 2002, 9:11pm

Stochastik A, 6.Übung, Aufgabe 33

Quoted Integral_von_0_bis_unendlich(sqrt(b/pi) * exp(-b*x^2) dx Das ist doch schon sehr gut. Nun mußt du noch das ganze "1" setzen und nach Integral_von_0_bis_unendlich( exp(-b*x^2) dx umformen, d.h. Konstante (sqrt(b/pi)) vorziehen etc. Fertig Ciao, spehler