You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Thursday, December 1st 2016, 12:40pm

Author: hut

Nebenfach Life Science

Sorry für die späte antwort, Quoted Wird dann die eine Prüfung auch erst nachdem man alle Vorlesungen durch hat zu den Themen aller Vorlesungen gestellt? Das stelle ich mir ziemlich kompliziert vor Ja, entsprechend wenig wird dann auch durchgenommen. Ich hatte vor ~6 wochen die Prüfung, kann ja mal ein bisschen erzählen: Ich hatte "Grundmodul Bioinformatik II" bei Lindner und Reinard und "Modellierung von XYZ" (2 Vorlesungen) bei Bellgardt. Bin schon im Master, hab die B.Sc.-Veranstaltungen garn...

Thursday, October 6th 2016, 1:22pm

Nebenfach Life Science

Quoted from "123456" Im Modulkatalog steht bei Lehrveranstaltungen einfach "Lehrveranstaltungen aus dem Bachelorstudium Life Science". Ist das so zu verstehen, dass man da selber welche aussucht? Hi 123465, es gibt eine Menge an Veranstaltungen aus denen du dir welche zusammenstellen kannst. Dann gehst du mit der Liste der ausgesuchten Veranstaltungen zu Dr. Stahl von den Chemikern, der muss das nämlich nochmal durchwinken. Quoted from "123456" Ebenso steht dort "Es findet EINE Prüfung am Abschl...

Friday, January 20th 2012, 6:17pm

Elektronische Mitschrift Stochastik A

Könnt ihr eure mitschriften mit uns teilen?

Wednesday, October 20th 2010, 11:28pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

Quoted from "Pudge" is das jetz schon gelöst mit dune? ansonsten würd ich sagen: star trek : the next dimension Doch, Dune wars. Und "Star Trek: The Next Dimension" existiert (noch?) nicht :p

Wednesday, October 20th 2010, 11:19pm

Nonsense Vol. 2: Filme raten mit Bildern :)

@KKn + Schoko: Zu schwammig, Filmname bitte! :) @vogelj: Nein Doch! Siehe http://content7.flixster.com/photo/10/96/14/10961461_gal.jpg Tip: Der Schauspieler heißt Jean-Luc Picard. Err... Patrick Steward.

Wednesday, September 15th 2010, 3:04pm

PSUE - Lerngruppe

Wartet nicht auf mich, heute bin ich nicht dabei, sorry!

Monday, September 13th 2010, 5:40pm

PSUE - Lerngruppe

genau. http://www.psue.uni-hannover.de/sose2010/PSUe.php Btw. Ich hoffe ich finde euch ohne euch zu kennen :D

Monday, September 13th 2010, 3:06pm

PSUE - Lerngruppe

Hm ja, ich hätte interesse. Habe auch noch einiges vor mir, vielleicht helfen wir uns ja gegenseitig :). Ne idee wann und wo?

Saturday, September 11th 2010, 1:12pm

GIS I Klausur

Ich bitte auch um ein Foto.

Thursday, September 9th 2010, 9:01pm

GDS Spickzettel

E214 / E001 oder nicht? Ich denke wer in welchem Raum schreibt wird vor Ort entschieden.

Thursday, September 9th 2010, 4:27pm

GDS Spickzettel

So, morgen ist die GDS Prüfung (Grundlagen Digitaler Systeme) und bekanntlich darf man ein beidseitig bedrucktes/beschriftetes A4 Blatt mitnehmen. An all diejenigen, die so einen Spickzettel in digitaler Form haben, mache ich einen Aufruf, diesen mit euren Kommilitonen zu teilen! :D