You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 41.

Tuesday, July 9th 2002, 3:43pm

Author: Johnny Blaze

LinAlgebra-Übung heute

Könnt mir die Mitschrift auch faxen, tel:0511/1691028, das wär echt nice. Peace JB

Tuesday, July 9th 2002, 12:22pm

Author: Johnny Blaze

LinAlgebra-Übung heute

Kann vielleicht einer von Euch mal seine Mitschrift auf den Scanner legen und mir schicken? Wär echt nett Ciao JB

Monday, July 8th 2002, 3:05pm

Author: Johnny Blaze

LinAlgebra-Übung heute

Yo, hab es nicht geschafft, heute in die Übung zu kommen, haben Ebeling oder Wille noch irgendwelche wichtigen Sachen in Bezug auf die Klausur von sich gegeben? Ciao JB

Tuesday, June 11th 2002, 10:01am

Author: Johnny Blaze

Wie in Aufgabe 5 Sorting bzw Sort Aufrufen?

Hi, hab die Aufgabe relativ weit hinbekommen, nur mit dem Sortieren klappt es noch nicht, wollte sicherheitshalber die Musterlösung von Aufgabe4 benutzen, kann mir einer sagen, was ich da genau aufrufen muß? Hab es bisher mit sort(feld); probiert, wobei feld mein Array mit den Zahlen ist, aber das ist anscheinend falsch Wär für jede Hilfe dankbar JB

Sunday, May 5th 2002, 10:38pm

Author: Johnny Blaze

Probleme bei Festplattenpartitionierung

Partition Magic ist echt fett, habs hinbekommen, danke für Eure Hilfe. Bye, JB

Sunday, May 5th 2002, 2:14pm

Author: Johnny Blaze

Probleme bei Festplattenpartitionierung

Hi, habe folgendes Problem: Hab ne 20GB-Festplatte, in mehrere Partitionen unterteilt, C:,D: und E: unter WinXP, habe aber auch Linux drauf, darunter auch 3 Partitionen, eine Boot- , eine Swap- und eine "normale" Partition. Ich möchte jetzt WinXP deinstallieren und wieder Win98 draufpacken, und meine Linux-Partitionen loswerden, weil ich nie mit Linux arbeite, und den gewonnenen Platz teilweise an C:, den anderen Teil an E: anhängen, aber ohne den Inhalt von D: und E: zu verlieren. Außerdem muß ...

Tuesday, April 30th 2002, 11:51am

Author: Johnny Blaze

unbekannter audio-codec in avi

Quoted Original von EvilHomer Und noch einen Tipp: Benutze niemals den Mediaplayer unter XP, der schickt nämliche eine Datenbank an MS. Welchen Player würdest Du denn empfehlen? Kann mir außerdem vielleicht jemand sagen, wie ich die DivX-Wiedergabe unter XP beschleunigen kann, bei mir ruckeln die Dinger ziemlich krass, unter Win98 liefen sie aber praktisch problemlos. Oder kann ich das ganz vergessen, hab nämlich nur nen PIII-450 mit Geforce1 mit 32MB DDR-RAM und 128MB RAM? Bye, JB

Tuesday, April 30th 2002, 9:48am

Author: Johnny Blaze

unbekannter audio-codec in avi

Hi, weiß nicht ob Dir das was bringt, habe auch nicht viel Ahnung, aber als bei mir mal ein DivX nur ohne Ton lief, hab ich den Tip bekommen, mir AC3-Codecs runterzuladen, mit denen lief es dann. Ciao JB

Tuesday, April 23rd 2002, 1:45pm

Author: Johnny Blaze

Calculus Übung heute

Hi, bin leider krank und war deshalb nicht bei der Übung heute, kann mir jemand die Zettel einscannen und mailen? Brauch natürlich nur die "handschriftlichen", das Übungsblatt selbst kann ich mir ja runterladen. Ciao JB

Thursday, April 18th 2002, 6:11pm

Author: Johnny Blaze

Morgen(Donnerstag) Medizinerparty?

Yo, ich such auch nicht irgendwelche "Rainbow-Schlampen", wenn Ihr den Laden kennt, aber ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass von allen Studentinnen die Medizinstudentinnen am Besten aussehen sollen. Ciao

Thursday, April 18th 2002, 9:06am

Author: Johnny Blaze

Morgen(Donnerstag) Medizinerparty?

Hab doch ne Seite gefunden: www.partymelder.de Da stehen alle Studentenparties in Hannover drin. Ciao JB

Wednesday, April 17th 2002, 10:29pm

Author: Johnny Blaze

Morgen(Donnerstag) Medizinerparty?

Hi, hab gehört, das morgen, also Donnerstag, ne Medizinerparty sein soll, die sind ja mehr oder weniger legendär, weiß einer ob das stimmt? Wie sind die Parties so, hab viel drüber gehört, sind da echt so viele coole Bitches? Wann sollte man da hingehen? Gibts ne Seite im Netz, wo die Termine von solchen Parties drinstehen, im Prinz steht jedenfalls nichts darüber? Peace JB

Tuesday, April 16th 2002, 2:30pm

Author: Johnny Blaze

Was macht Ihr mit dem Java-Script?

Yo, wollte das eigentlich ausdrucken und abheften, aber das sind ja immer so verdammt viele Seiten, hab keinen Bock pro Vorlesung 50 Seiten auszudrucken, kann man das irgendwie komprimieren? Wie macht Ihr das? Oder lernt Ihr am PC? Ciao JB

Thursday, April 11th 2002, 8:13pm

Author: Johnny Blaze

Analysis Aufg. 3

Okay, hab ich wohl falsch verstanden. Peace

Thursday, April 11th 2002, 7:39pm

Author: Johnny Blaze

Analysis Aufg. 3

Seid Ihr sicher, dass 0 Infimum und nicht sogar Minimum ist? Timmann meinte doch, dass bei ihm die natürlichen Zahlen bei 0 anfangen, dann würde die 0 doch hier zur Menge dazugehören und deshalb Minimum sein, oder? Peace

Thursday, April 11th 2002, 2:01pm

Author: Johnny Blaze

Analysis A Übung 1

Hi, mache grad die Aufgaben, komme aber nicht weiter, kann mir vielleicht jemand Tips geben? Zu Aufgabe 3: Hoch-/Tiefpunkt finden, also erstmal Ableitung, hab da m*n ------- e^m*n | v (m*n)' +e^m*n - (m*n)(e^m*n)' ---------------------------------------- (e^m*m)² | v (n+m) * e^m*n - (m*n)(e^m*n) ----------------------------------------- (e^m*n)² | v (n+m) - (n*m) ----------------- (e^m*n) Ist das soweit richtig? Wenn ja, wär ja ein Hoch-/Tiefpunkt bei m=0,n=0, wo die anderen? Zu 6: n²+1 1 ------...

Wednesday, April 10th 2002, 3:30pm

Author: Johnny Blaze

Hab was vergessen

Ach ja, hab vergessen zu sagen dass ich Microsoft Frontpage habe, ist das cool oder soll ich lieber was anderes nehmen, um HTML-Seiten zu verfassen? Ciao

Wednesday, April 10th 2002, 1:27pm

Author: Johnny Blaze

Erste Schritte mit eigener Website

Yo, hab ja seit gestern ne eigene Website, will da erstmal so ne billige HTML-Seite draufladen, macht man das mit FTP? Wie ist da der Befehl? Ich hab echt noch überhaupt keine Ahnung, will mir das alles selbst beibringen, könnt Ihr mir mal ein paar Tips geben, wie man das schnell und gut lernt? Vielleicht irgendwelche Buchtips oder ähnliches. Ciao JB

Tuesday, April 9th 2002, 9:45pm

Author: Johnny Blaze

Welchen Homepage-Anbieter nehmen?

Ach was, dass geht ja von alleine mit den Links. Nice

Tuesday, April 9th 2002, 9:41pm

Author: Johnny Blaze

Welchen Homepage-Anbieter nehmen?

Hi, danke für Eure Hilfe, hab mir jetzt nen Account bei All-Inkl geholt, war mit das Beste was ich gefunden habe: http://www.all-inkl.com/webhosting/index…me=&domain_ext= (Kann leider diese HTML-Tags oder wie das heißt nicht, um den Link besser zu machen , kann mir einer sagen wie das geht?) Was haltet Ihr davon? Ciao JB