You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Thursday, September 15th 2016, 10:48am

Author: JoX

DataMining I - Klausur SS2016

Hallo Leute, nächsten Mittwoch steht die Klausur für Data Mining I an. Dieses Jahr macht es Prof. Ntoutsi. Hat wer von euch die VL besucht und weiß, was einen in der Klausur erwartet? Mehr eine Anwendungs- oder Wissensklausur?Sind Hilfsmittel (Rechner, handschriftliche Zusammenfassung) erlaubt?Darf auf deutsch & englisch geantwortet werden?Ist das relevante Themengebiet in irgendeiner Weise eingegrenzt worden?Liebe Grüße

Monday, September 28th 2015, 5:59pm

E-Technik Klausurergebnisse (Klausur SS2015)

Hallo Leute, wie ich gerade im StudIP gesehen habe, ist die Elektrotechnik Klausur fertig korrigiert und hängen die Ergebnisse aus. Wenn jemand ein Foto von en Ergebnissen gemacht hat/machen will, darf er mir das Foto gerne per PN zukommen lassen Beste Grüße

Sunday, March 8th 2015, 5:44pm

Übungen: Foundations of Information Retrieval

Quoted from "Operator" Quoted Ich glaube die lösungen tauchen nicht mehr auf. Plan b ist zu vergleichen. Ich poste infach mal was ich raus bekommen habe. Exercise 1 1. Query optimization A document collection with 125,000 documents contains film reviews. Given is the following query: (NOT horror) AND (film OR animation) AND (action OR comedy) 75k 62k +3k 41k+ 40k => Erst die operation mit kleinsten Mengen (not horror) and (film and animation) und dann erst and (action or comedy) Ich habe jetzt ...

Thursday, February 26th 2015, 12:37pm

Nonsense Vol. 4 - Vorlesungen raten mit Bildern

index.php?page=Attachment&attachmentID=1351

Wednesday, October 8th 2014, 1:11pm

Künstliche Intelligenz Ergebnisse

Ich wäre auch extrem dankbar wenn ich ein Foto bekomme :-)

Thursday, July 19th 2012, 7:18pm

Lineare Algebra B

Er wird die Tage nochmal eine Stoffzusammenfassung und eine Übersicht über wichtige Aufgabentypen im Stud.IP veröffentlichen