You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Monday, September 12th 2016, 3:34pm

Author: Dings

Studentische Hilfskraft (w/m) Continuous Integration and Deployment

Mehr als 270 HaCon-Mitarbeiter sorgen mit innovativen Softwarelösungen dafür, dass der Verkehr in Europa reibungslos funktioniert und Millionen Fahrgäste optimal informiert sind. Unsere preisgekrönten mobilen Informationssysteme wie z.B. der DB Navigator gehören zu den erfolgreichsten europäischen Apps und sind auf allen gängigen Plattformen vertreten. Das Massachusetts Institute of Technology (MIT) wählte HaCon in seine Liste der „50 Smartest Companies“ 2015. IHRE AUFGABE Weiterentwicklung der ...

Tuesday, October 6th 2015, 3:26pm

Location für Geburtstagsfeier an Silvester gesucht

Danke WildWillyJohn aber leider ist schon alles für eine interne Feier reserviert. Hat sonst niemand eine Idee?

Tuesday, September 29th 2015, 11:33am

Location für Geburtstagsfeier an Silvester gesucht

hidiho, ich suche für meine Geburtstagsfeier eine Location. Habe vergeblich versucht die Silo Pinte zu bekommen. Nun suche ich eine andere Location. Hat jemand eine Idee? Grüße Dings

Wednesday, October 23rd 2013, 10:09pm

SLAM aus dem Master-Nebonfachmodul Kartographi und Fernerkundung (GIS)

Hi @ all, ich wollte dieses Sem die Veranstaltung Slam hinter mich bringen und suche Gleichgesinnte zwecks Lerngruppen bildung, also meldet euch. Gruß Dings

Friday, July 5th 2013, 9:09pm

Suche Erfahrungen zu GNU make und zu dem gleichnamigen Buch so wie das Buch.

Erstmal danke kiki aber ich habe vergessen zu sagen das ich ein leidenschaftlicher Feind von diesem Synchronschwimmverein, der sich tib nennt.

Friday, July 5th 2013, 12:14pm

Suche Erfahrungen zu GNU make und zu dem gleichnamigen Buch so wie das Buch.

HI @all, ich will mich genauer mit dem gnu make beschäftigen, doch schlafe ich regelmäßig beim lesen der make info so wie dem man make ein. Auf meiner S uche nach vernünftigen Tutorials und Erklärungen bin ich auf das Buch GNU make gestoßen von O'Reilly. Kennt das wer? Oder hat jemand ein gutes Tutorial / Beschreibung zu make? Und sollte das Buch empfehlenswert sein und jemand es trotzdem los werden will bitte melden. danke euer Dings PS: Bitte keine trivial antworten.