You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 23.

Friday, September 23rd 2011, 7:21pm

Author: mr.no-name

Betriebssysteme - Klausur

Ich hätte auch gerne ein Bild Danke

Friday, October 29th 2010, 11:23am

Security Engineering Klausur

Im LVK steht, dass es erst im SS2011 wieder Vorlesung und Prüfung geben wird. Daher gehe ich davon aus, dass die Prüfung nicht im Winter angeboten wird (da es sonst ebenfalls dort stehen würde).

Sunday, August 29th 2010, 11:18pm

Klausurbeispiele zu SWT und SWQ

Gut, dass die Änderungen keineswegs spontan stattfinden Aber gut - jeder der vor der Klausur auf die SE Webseite nachschaut wird es wissen und für die anderen scheint ja auch gesorgt zu werden.

Saturday, August 28th 2010, 6:56pm

Klausurbeispiele zu SWT und SWQ

Quoted Die (voneinander unabhängigen) beiden Klausuren Softwaretechnik und Softwarequalität werden am Montag 30.8.10 im Contigebäude geschrieben. Bedeutet das in Gebäude 1507 in Raum VII 201 wie es anscheinend bei der Klausur im Frühjahr war? http://se.uni-hannover.de/lehre/2009winter/ws2009_swt.php

Monday, January 29th 2007, 9:11pm

Numerik Probeklausur

Die "richtige" Numerik-Klausur fand heute statt - außerdem gibts am Donnerstag noch einen zweiten Termin: http://www.ifam.uni-hannover.de/~gcs/courses/numinfci.html

Monday, May 1st 2006, 6:23pm

Wii jetzt? Mario lebt?

Quoted Original von ktm Das hier ist so schlecht, das nähert sich "gut" aus der anderen Richtung: http://www.youtube.com/watch?v=ywSnld_fX…3%80%80nintendo Das ist ja schon so lächerlich, dass es von allen das beste ist (allein schon das Blumen und Pilze futtern)

Wednesday, March 1st 2006, 9:25am

Recht für Informatiker

Quoted Original von flower-power toll naja und ab wann kann man ihm eine mail schicken??? Sicher jetzt schon Er wird dann antworten, wenn er fertig ist - bisher kam bei mir jedoch noch nichts zurück.

Friday, February 24th 2006, 12:23am

Welchen Speicher?

Mir wäre auch neu, dass Notebooks mit ECC Ram betrieben werden Von daher einfach einen halbwegs vernünftigen Markenspeicher nehmen und damit glücklich werden.

Thursday, February 9th 2006, 11:29am

RE: kleine Ergänzung

So - ich habe von Herrn Bode nun die Klausur, die wir in der Vorlesung durchgesprochen haben, zugeschickt bekommen und online gestellt. Ergebnisse sind dabei, falls man kontrollieren möchte. Hier nochmal der Link zur Klausur und Script etc: http://uni.fh4u.de/jura/

Sunday, November 6th 2005, 12:28pm

RE: root server - Tipps?

Was willst du denn auf dem Root-Server alles laufen lassen? Also was unterscheidet deine Anforderungen von denen, die ein Webspace-Paket erfüllen könnte? Oder geht es nur darum, dass du dort mehr Leistung für dein Geld bekommen würdest? Ich habe selber gute Erfahrungen mit www.hetzner.de gemacht (vorrausgesetzt man kommt mit ein paar Dingen wie kein Support am Wochenende etc klar). Alturo ist ein Ableger von 1und1 (wie schon gesagt), aber dort werden eben die ausrangierten 1und1 Server weitergen...

Tuesday, November 1st 2005, 11:15pm

[S] PC-Shop ?!

Naja, dass es dein Vater macht ist ja immerhin ne Info Was ist das denn für ein Laden, also "Normaler" PC Laden oder wie soll ich mir das vorstellen? Und (deiner Postingzahl nach zu urteilen) du bist auch im ersten Semester Informatik? Wer bist du? *g*

Tuesday, November 1st 2005, 7:31pm

[S] PC-Shop ?!

Quoted Original von dertermi Wenn du Support brauchst, dann würde ich dir nen kleinen Laden bei mir im Keller empfehlen *g* Da ich da immer alles nehmen kann hab ich leider keine Erfahrung mit Internetläden, aber mein Vater kriegt sicherlich alles was du brauchst ;-) Standort, Preisliste und ein paar Infos wären nett

Monday, October 31st 2005, 9:16pm

Analysis A -Bücherempfehlung???

Quoted Original von Cadzie Was kostet der Spaß dann so ca? Ich muss Redeye recht geben, Lineare Algebra geht bisher noch, aber bei Analysis gibts schon mehr Probleme Bücherpreise findet man bei Amazon immer relativ schnell. Aufgrund der Preisbindung bei deutschen Büchern sind die auch nicht unterschiedlich (es sei denn es ist runtergesetzt wegen irgendwas)

Monday, October 31st 2005, 9:14pm

[S] PC-Shop ?!

Ich weiß nicht, ob ich hier so richtig bin, aber "Suche und Verkauf nach bzw. von Büchern o.ä. für Informatiker wichtigen Dingen" passt schonmal ganz gut zum Thema PC-Läden *gg* Es geht darum, dass ich in nächster Zeit auf jeden Fall einiges Geld im PC-Laden lassen werde. Ob ich mehrere kleine PCs (also z.B. AMD 64 3200+, 160 GB Platte, 1 GB Ram) oder einen größeren (Opteron Dualcore, 2 oder 4 GB Ram, 2*160 GB Platte) weiß ich noch nicht, jedenfalls wird es sich insgesamt um eine sicherlich 4ste...

Friday, October 28th 2005, 2:16am

Recht für Informatiker

Quoted Original von maffe siehe http://forum.finf.uni-hannover.de/thread…30793#post30793 Danke, ansonsten hätte ich es jetzt auch nochmal geschrieben (gut, dass ich mich nicht doppelt outen musste *g*)

Tuesday, October 25th 2005, 7:17pm

Karierte, perforierte, DIN A4 Blöcke

Quoted Original von Markus Ist das wirklich billiger mit dem drucken als wenn man die Zettel kauft? Ich weiß es nicht genau....aber mal eine kleine Rechnung (weiß bisher selber nicht, ob sich das lohnt) 1 Collegeblock kostet, wenn er günstig ist, 1 Euro bei 80 Blatt, also gut 1,2 Cent je Blatt. Wenn man davon ausgeht, man beschreibt die Blätter einseitig (ist übersichtlicher), dann stimmt das so, ansonsten 1,2 Cent je 2 Seiten... Also wenn man bei ebay einkauft, bekommt man Papier für ca. 0,6 C...

Monday, October 24th 2005, 9:02pm

Account für Rechner in F111/F411

Ich habe mir zusammen mit einigen anderen das Formular nochmal im Abgaberaum (keine Ahnung welche Nr der hat *g*) geholt, da ich bei der Transponderausgabe vor 1,5 Wochen noch keine Überweisung hatte. Das Formular hatte keinen Stempel und keine Unterschrift - und wurde trotzdem so zurückgenommen, sollte also alles problemlos klappen.

Monday, October 24th 2005, 8:54pm

Karierte, perforierte, DIN A4 Blöcke

Quoted Original von Teklan Quoted Original von Joachim Quoted Original von Dude Bin schon vor langer Zeit auf blankes Papier aka Druckerpapier umgestiegen. Muss zwar die Seiten erst lochen, bevor ich sie einheften kann, aber dafür gibts den Kram (nahezu) umsonst. Weiterer Nachteil: Es sind keine Linien drauf. Ich benutze auch weißes Druckerpapier. Wenn ich schöne Linien haben will, dann lege ich mir ein liniertes Blatt unter das Blanko Nur so als Idee, die mir etwas abartig, aber vielleicht doc...

Tuesday, October 18th 2005, 12:38am

Wann ist die Analysis A Übungsstunde??

Quoted Original von q_2 Wird es denn jetzt nur die Übung am Dienstag von 0800-0930 geben oder auch (dann also insgesamt zwei) jene am Mittoch von 0800-1000? Soweit ich den Kerl in Erinnerung habe, meinte er, dass es personell sehr knapp aussieht und daher nur eine Übung machbar ist....sieht also bitter aus, denn dann muss ich in gut 5 Stunden aufstehen *gähn*