You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 52.

Friday, March 19th 2004, 6:16pm

Author: Artemis

Linux-Foren

distrowatch ist eine uebersicht ueber (fast) alle verfuegbaren linuxdistributionen mit vor- und nachteilen aufgelistet. ansonsten halt immer in den foren der entsprechenden distribution gucken.... gentoo zum beispiel hat ein sehr gut moderiertees und gefuehrtes forum auf der mainhomepage... wird es sicher auch fuer suse,redhat,mandrake etc. geben...

Thursday, February 26th 2004, 6:27pm

klausurvorbereitungen theoinf

was mir eher aufgefallen ist: (semi-)entscheidbarkeit, berechenbarkeit kommt ja erst im multiple choice frageteil dran. it das wohl nur zufall? also ich finde das recht angenehm. vielleicht weiss ja jemand aus nem hoeheren semester, ob man sihc darauf "verlassen kann", dass man fuer die ersten teilaufgaben nur mit Fragen bzgl. der Zuordnung/ Einordnung in die Chomskiy Hierarchie rechen muss?!

Saturday, February 14th 2004, 12:29pm

Diablo 2

hier gehts nicht um closed bnet chars da hab ich meine anfang letzten jahres schon alle verschenkt... ich dachte eher daran offline chars zu nehmen, aber ohne cheat items. also einfach den jamella oder shadowmaster anschmeissen und deinen lieblingscharakter(e) nachbauen... ich will ja einfach nur meinen skill testen und nicht nochmal nur dafuer alles neu hochspielen... also, wenn du lust hast. ich hab auch alle itemfiles, hab die im laufe der zeit alle gefunden bei 1.09 meppel waer schoen, wenn ...

Friday, February 13th 2004, 3:28pm

Diablo 2

hmm nachdem ich lange zeit im closed bnet gespielt habe, ist mir die lust aufs normale durschpielen vergangen spiele eigentlich auch schon lange nicht mehr, mich interessiert nur, ob ichs noch kann

Thursday, February 12th 2004, 5:50pm

Diablo 2

weeh, 69 hits und keiner traut sich... ich bin enttaeuscht :> gibt es hier niemanden, der hobby d2 zocker ist?

Wednesday, February 11th 2004, 5:52pm

Diablo 2

hi alle miteinander. ich such nen paar leute, die lust haben duelle ind d2lod zu machen. char lvl, wie man will; 99 bietet sich an. alle items erlaubt nur keine cheats/ hacks etc. keine potions vielleicht kann man auch noch ein paar regeln aufstellen: zum beispiel bietet es sich an, piercing zu verbieten, knockback und slow auch... achja und man kann vielleicht nen damred. cap setzen. aber wem das zu viel ist, bin auch fuer normale duelle zu haben hat wer lust dazu? man koennte auch teamduelle m...

Tuesday, February 10th 2004, 8:04am

Ebs

also da hat joachim recht. ohne laptop keinerlei wartezeiten beim tippen und dergleichen. die vorlesung fand ich todlangweilig, was aber auch daran liegt, dass wegen der notebooks sowieso alle welt abgelenkt ist. die uebung dagegen war echt interessant, wenn man neu auf diesem gebiet ist. bis gleich artemis

Friday, February 6th 2004, 11:05am

Klausurvorbereitung Calculus A

das kriegsbeil ist noch gar nicht gezogen, geschweige denn richtig geschaerft *klingewetz* ich mein das ja auch wirklich nicht boese. aber mir fiel das halt auf... aber um unser aller und luckys willen *beil eingrab* und *stil sei*

Friday, February 6th 2004, 12:44am

natuerlich ist es jedem freigestellt die veranstaltung zu besuchen oder nicht. aber wenn man hier mehrere threads durchliest, stellt man fest, dass einige wenige komolitonn wohl keine einzige vorlesung besuchen. mir ist es recht wayne, ob dies jemand tut, da es zu seinem eigenem problem wird, wenn die klausuren naeherruecken. meine post war auch nur eine frage, ob das wirklich so der fall ist, oder ob betreffende personen nur blaetter verloren oder bei einzelnen veranstaltungen gefehlt haben. in...

Friday, February 6th 2004, 12:34am

hat er angekuendigt. a - r im am gehen hier eigentlich einige leute nie zu den vorlesungen oder warum liest man staendig das verlangen nach nem loesungsblatt hier, nem uebungszettel da oder infos zu in vorlesung angesagten themen? und dann beklagen sich die professoren, wenn die durchfallraten so hoch sind.

Wednesday, February 4th 2004, 12:01am

Klausur Calculus A

jegliche koffeinenthaltenden substanzen. ich hab von einigen gehoert, dass wenn man nichts weiß, sich die korrektoren sehr ueber gedichte und dergleichen freuen. im ernst: nicht-grafischer taschenrechner; alle buecher, die du tragen kannst, alles was du dir selber aufschreibst, mitschriften, uebungen etc. nurn ix elektronisches sonst.

Wednesday, January 14th 2004, 11:37pm

Dialer

probier einfach mal die gleiche prozedur mit der cab datei zu machen. symantek schreibt ja auch was von ner cab datei....

Wednesday, January 14th 2004, 7:03pm

Dialer

The following instructions pertain to all Symantec antivirus products that support Expanded Threat detection. Update the definitions. Record the path to the ieloader.dll file. Unregister the ieloader.dll file. Run a full system scan and delete all the files detected as Dialer.Freeload. Delete the value that was added to the registry. For specific details on each of these steps, read the following instructions. 1. Updating the definitions To obtain the most recent definitions, start your Symantec...

Wednesday, January 7th 2004, 11:58am

Klausurtermine für 1. Semester WS2003/04

vielleicht revidiere ich das *faulsei* in ein: wenn andere das sowieso schon rausgefunden haben, kann ich mir das rumgeklicke sparen und lieber ein paar aufgaben rechnen. so :p

Wednesday, January 7th 2004, 11:31am

meinte nicht recht klausuren eher lina, calc theo inf....

Wednesday, January 7th 2004, 12:39am

ich mach die vorlesung zwar nicht, aber mir wurde erzaehlt, dass der termin morgen in der vorlesung mit den anwesenden studenten abgesprochen wird. hat ma vielleicht wer die moege links von alten klausuren zu posten? dann spar ich mir das suchen *faulsei* schoenen abend noch artemis

Tuesday, December 23rd 2003, 11:52am

Mosaikbilder

hallo, allen ein frohes fest. ihr kennt doch sicherlich programme, die ein bild in mehrere mosaikteilbilder zerlegen, oder? kennt die produktbezeichnung dafuer, bzw. hat jemand von euch nen free bzw. shareware tool davon? hab keine lust jetzt selber eins zu programmieren für eine anwendung waer nett, wenn wer helfen koennte. artemis

Friday, December 19th 2003, 4:39pm

Einführung in Betriebssysteme

Hallo, könnte mir jemand vielleicht sagen, welcher proffessort diese veranstaltung leitet und wo ich im internet informationen zu den vorlesungsinhalten sammeln kann?

Tuesday, December 16th 2003, 6:19pm

Programieren I - Übungsblatt Nr. 8

Quoted Original von Artemis also ich hab da nochmal zwei fragen: zu aufgabe 7c: die show-time funktion ist bei mir nicht implementiert, wo kann ich die finden? bzw, wie heisst das teachpack dafuer. zu aufgabe 8b: da wird die trace-entry funktion angesprochen. auch die finde ich nciht. auch nicht in trace.ss, da gibt es nur trace. und die klappt beim aufruf: (trace x-of) (gosper-curve-test 100) auch nicht wirklich, da sie glaub ich nur fuer top-level aufrufe ist. vielleicht kann mir ja jmd helfe...

Tuesday, December 16th 2003, 12:07am

Programieren I - Übungsblatt Nr. 8

(define gp (set-world (create-graph-window "WINDOW" 50 50 550 550) 0.0 0.0 1.0 1.0)) siehe aufgabenzettel mfg artemis