You are not logged in.

Search results

Search results 1-12 of 12.

Tuesday, September 14th 2004, 1:38am

Author: Warhenner

IST Ergebnisse ..

Wann sind denn da die Klausureneinsichten?

Sunday, August 29th 2004, 7:59pm

Java Klausur

Hat wer eine Lösung zur Probeklausur?

Wednesday, June 30th 2004, 9:57pm

Wissenschaftliche Visualisierung

Alle die, die Klaussurverlegung beantragt haben bitte mal Ausweichtermine hier reinposten! Vorschlag des Prof. erste Septemberwoche (denke vom 6. bis 11 Sep?)!

Monday, May 24th 2004, 8:36pm

SW-Projekt

Weiß wer wo die Videos zu Eclipse gespeichert sind???

Friday, April 2nd 2004, 3:51pm

Notenbekanntgabe

Mist, ich dachte schon ich hätte diesen Ersten überstanden ohne ver.... worde zu seim!!! Das mit der Ilam-erweiterung fände ich trotzdem nicht schlecht!

Thursday, April 1st 2004, 7:50pm

Notenbekanntgabe

Das ist doch schon wieder so ein unausgegorener Schwachsinn!!! Da hat man sowieso keine Zeit in der Vorlesungsfreien Zeit und muß dann auch noch jeden zeiten Tag zu irgend nem Klausurennotennachfragetermin und dann zum Klausureneinsichtstermin etc. Kann man da nicht das Ilam-system erweitern?

Wednesday, March 31st 2004, 4:51pm

D&a

Klausureinsicht??? Edit: Ok sollte meine fragen in Zukunft genauer definieren! Wollte wissen wann die ist!!

Wednesday, March 31st 2004, 4:45pm

BWL und VWL Ergebnisse

Weiß wer wann die Klausureneinsicht ist?

Sunday, March 28th 2004, 2:58pm

Semesterticket

Kann mir mal einer sagen wo es Informationen zu unserem Semesterticket gibt??? Bin jetzt schon seit über ner halben Stunde auf der Suche und kann nirgens was finden!!! Finde das ist ne schlechte Informationsverbreitung wenn man nur ein DIN A7-8 Blatt bekommt wo man kaum was entziffern kann.

Sunday, March 7th 2004, 3:07pm

SWT Zusammenfassung

Wann schreiben wir eigentlich??? Prüfungsamt steht ab 9 und auf der HP steht ab 10 Uhr! (Zumindest sind sie sich mit dem Raum eining!)

Friday, March 5th 2004, 12:30pm

Klausurergebnisse "Grundlagen der Theoretischen Informatik" hängen aus

Könnte echt abkotzen!!! Möchte echt mal wissen wiso ich für diese Klausur soviel gelernt habe!!! Warte jetzt erstmal auf die Klausureinsicht, aber iss ja auch toll das die so spät gelegt worden ist(...!)!

Tuesday, February 3rd 2004, 7:46pm

Klausur Calculus A

Was sind denn noch für Hilfsmittel zugelassen?