You are not logged in.

Search results

Search results 1-9 of 9.

Sunday, July 24th 2011, 3:29pm

Author: SamaelTeuf

Klausur Diskrete Strukturen

Giarg, falsches jahr-.- thx, poste ins neuen thread

Sunday, July 24th 2011, 3:22pm

Auch bei mir hat der Sargdeckel geklemmt..... möchte auch mir jemand die Fotos zukommen lassen ?

Thursday, February 3rd 2011, 8:57am

Analysis A Ergebnisse

Wenns nicht zu viel verlangt ist, ich hätte auch gern das Foto @@

Wednesday, July 21st 2010, 4:44pm

Me too komme leider aus minden und bin erst nächsten monat oder so wieder in Hannover....

Wednesday, October 14th 2009, 6:22pm

Matheverteiler

Nur um noch einmal sicher zu gehen, schickt mir eine stud.ip nachicht und "keine" Email, nur um dem vorzubeugen. Und noch einmal @all, gibt es irgendein Problem damit, wenn ich das so mache, wie es nun ist? Mir ist es nämlich relativ egal, ob man es auch anders machen kann, ich mach es nunmal so. So wie es jetzt is, isses doch auch ok, oder ^____^?

Tuesday, October 13th 2009, 10:05pm

Matheverteiler

Von einem Prof, der mir sagte, ich dürfe keine Mitschriften online stellen ! Er erklärte mir dann den Sachverhalt......naja, so gehts doch auch ^____^

Tuesday, October 13th 2009, 9:44pm

Matheverteiler

So, da ich nun mehrere Anfragen bekam, wann und wie die Mitschriften der Mathekurse Lineare Algebra A und Analysis A online gestellt werden, habe ich mir folgendes Überlegt: Da man Mitschriften von Vorlesungen nur an Besucher der selben Lesung weitergeben darf und auch lediglich auf vergleichender Basis, so werde ich meine Mitschriften zum Vergleichen an Interessierte per Email schicken. Um sicher zu gehen, dass ihr auch wirklich in der Übung eingetragen seid, bzw. Vorlesung, werde ich euch nur ...

Tuesday, October 6th 2009, 10:47am

Me, myself and I

So, ich bin Samael Teuf aka Dario, komme aus Minden, werde bald Arbeit finden und ziehe dann nach Hannover. Bin 21 Jahre jung und trinke gerne Irish wiskey und guinnes. Informatik studiere ich, weil ich Computer mag und gern bastel. Ausserdem werde ich mich darum bemühen, einige wenn nicht alle von mir besuchten Vorlesungen zu digitalisieren.

Sunday, October 4th 2009, 8:45pm

Vorkurse für alle

So, ich hab mich mal mit Xeneron zusammengesetzt und für alle die einige der Mathevorkurse verpasst haben, eine Computer-mitschrift angefertigt. Alle Angaben sind ohne Gewähr, sollten stimmen und falls doch Fehler dabei sein sollten, bitte melden. Der Link ist bei RS hochgeladen und dient der allgemeinen Nutzung http://rapidshare.de/files/48466924/Mathe_Vorkurse.zip.html