You are not logged in.

Search results

Search results 1-17 of 17.

Wednesday, March 5th 2008, 9:57am

Author: mariem

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Hi, ich möchte auch hin Meine Kulis schreiben nicht mehr! dachte mir, ich könnte dort paar Kulies sammeln )))Nebenbei noch gucken was wir später treiben müssen

Monday, December 17th 2007, 11:32am

DRINGEND!!!Mitschrift der Übung Komplextität von ALg.!

Hallo, ich brauche dringend die Mitschrift der Übung zur Komplexität von Agorithmen, bzw. die Lösungen der Übungen. kann jemand mir das zum kopieren geben? Danke für die Hilfe im Voraus Mariem

Thursday, April 12th 2007, 11:31am

RE: prüfungsergebnis?

hi, es eollte spätestens morgen am schwarzen Brett im Institut in der 4.Etage hängen

Wednesday, March 14th 2007, 11:45am

Ergebnis ist Da von Irecht

hey leute, das ist endlich da, bei Frau Vais findet hat fr.Läufer die Ergebnisse hinterlegt, sie hat mir heute meine Note per Email geschickt und meinte sie hätte die Noten bei der Sekretariat abgeschickt ( Fr. Vais: : (0511) 762-19615) viel Glück an alle

Wednesday, March 14th 2007, 10:19am

Übungsmitschriften web data management

Hi Hat jemand vielleicht noch die Übungsmitschriften von Web data management. Kann sie mir jemand zur Verfügung stellen ? Vielen Dank

Tuesday, March 13th 2007, 4:09pm

Web data management-Hilfe

Hallo, Kann mir jemand seine Übungsmitschriften (Web data Mangement) bitte schicken??? Vielen vielen Dank

Monday, March 5th 2007, 4:45pm

Klausurergebnis zu gis II

Klausureinsicht am 8.03 von 10-18h

Monday, March 5th 2007, 1:48pm

Recht für Informatiker

ich habe auch meine erhalten, er hat sogar auf mein mail sofort geantwortet.

Monday, March 5th 2007, 1:17pm

die sing gleich soweit, vielleicht in halbestunde.Ich habe ihn heute morgen angerufen und er meinte es sieht gut aus für alle, uns es wird heute nachmittag ausgehängt.

Saturday, March 3rd 2007, 10:49am

Hallo, An diesem Montag hängt das Ergebnis der Klausur Gis II im Ikg. bin mal gespannt!

Monday, February 19th 2007, 6:19pm

RE: Rechts für Informatiker

hi, ich weiss, dass es noch dauern wird!!!vielleicht 2 Wochen noch, er ist immer so fleissig:-)

Thursday, February 8th 2007, 7:28pm

Klausurergebnis für Immaterilagüterrecht

Hallo, weiss jemand wann und wo das Ergebnis der Klausur für immerterialgüterrecht rauskommt? danke

Thursday, February 8th 2007, 7:24pm

RE: Numerik Klausurergebnisse, wann/wo?

hi, die Ergebnisse stehen schon im netz, wenn du numerik für informatiker oder comp.gescht. meinst. Gruß

Monday, December 4th 2006, 5:37pm

gleizeitige Klausurtermine!!!

hallo, ich wollte mal fragen wer immaterialgüterrecht schreibt?die Klausur findet gleichzeitig statt mit Numerik Klausur!!!ich möchte die bitten die I-Recht scheiben mich zu unterstüzten und den Termin zu verschieben. Danke

Friday, November 18th 2005, 4:01pm

RE: Ich suche meinen Partner fürs Hardwareprojekt

hallo, ich habe das delbe Problem,ich finde den frank garnert nicht!!!bitte melden falls jemand ihn kennt sonst muss ich wohl die versuche alleine machen!!!

Friday, November 4th 2005, 11:35am

hardware projekt

Halle an alle, ich bitte den frank gernart,Hermes Andreas und Thiagarajh Nisanthan bei mir zu melden unter der email add: dream_rym@hotmsil.com da wir in der selben Gruppe im Hardwareprojekt und uns bis jetzt noch garnicht kennen!!! danke

Friday, November 4th 2005, 11:30am

Hardware Projekt

Hallo an alle,ich habe eine bestimmte frage, wer ist bitte frank Gernart,Hermes Andreas und Thiagaraih.es geht um das hardware projekt,da wir zusammen in einer gruppe sind und uns bis jetzt noch garnicht kennen.ich bitte euch bei mit zu melden bzw mir eine email zu verschicken: Mariem Ben Rehouma dream_rym@hotmail.com