You are not logged in.

Search results

Search results 1-11 of 11.

Saturday, December 24th 2005, 11:16am

Author: SantaBlock

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnacht Allerseits ! When the snow falls wunderbar And the children happy are, When the Glatteis on the street, And we all a Glühwein need, Then you know, es ist soweit: She is here, the Weihnachtszeit Every Parkhaus ist besetzt, Weil die people fahren jetzt All to Kaufhof, Mediamarkt, Kriegen nearly Herzinfarkt. Shopping hirnverbrannte things And the Christmasglocke rings. Merry Christmas, merry Christmas, Hear the music, see the lights, Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht, Merry Christmas...

Sunday, November 13th 2005, 1:35pm

Welchen Sport treiben Informatiker?

Dreimal in der Woche Kickboxen, einmal Schnorcheltauchen, einmal (Rettungs-)Schwimmen.

Wednesday, July 13th 2005, 8:31pm

Ohne Wort ....Wiki

Da hat wer mit Germany herumgescherzt: http://uncyclopedia.org/wiki/Germany

Wednesday, July 13th 2005, 12:41pm

Niedersachsens Zukunftspakt

[URL=http://www.spiegel.de/unispiegel/geld/0,1518,364910,00.html]Ein kleiner Spiegelbericht zur "Planungssicherheit" von niedersächsischen Hochschulen[/URL]

Thursday, June 9th 2005, 3:26pm

Nicht erschienen - Freiversuch weg?

Quoted Original von 6oeser6u6e gilt das ganze auch für E-Technik I + II, wenn man beide einzelnen schon mal nicht bestanden hat und jetzt die Kombinierte schreibt? Würde eher "nein" sagen. Bei dem Fall mit Theo. Inf. war bis vor kurzem im P-Amt noch gar nicht so klar gewesen sein, wie sie das mit dem Freiversuch regeln wollten, haben sich aber dann für den Freiversuch für die Kombiklausur entschieden, eben wegen der noch nicht geschrieben Kompl. Alg.. Ich denk mal, dass wenn du schon beide Teil...

Wednesday, June 8th 2005, 5:48pm

Nicht erschienen - Freiversuch weg?

Ich hab mit Frau Koch schonmal über dieses Thema mit Theo. Inf. und Komp. Alg. gesprochen. Frau Koch meinte, dass man für diese Kombiklausur den Freiversuch bekommt, sollte man nicht bestehen, obwohl man Theo. Inf. schon im ersten Semester nicht gepackt hat.

Friday, May 13th 2005, 11:55am

Der arbeitslose Informatiker

Dies ist eine wahre Begebenheit so gesendet bei Monitor in der ARD (war da natürlich nachgestellt in bester Aktenzeichen XY Manier) "Auf dem Arbeitsamt in Dachau" Da mein Arbeitsverhältnis an der TU München aufgrund eines befristeten Arbeitsvertrages am 29.02.04 endete, nahm ich meine Rechte als deutscher Staatsbürger wahr und meldete mich arbeitslos. Um an das Arbeitslosengeld zu kommen, muss man sich allerdings einmal zwangsberaten lassen. Man bekommt also irgendwann mal eine schriftliche Einl...

Friday, November 26th 2004, 7:14pm

Scheme Übung 5 Aufg 4

Hoffe du hast es noch nicht losgeschickt... deine prozedur wendet proc einmal zuviel an. Ich hab deine Prozedur nur etwas geändert: (define (n-times proc n) (iterator proc (lambda (cur x)(compose proc cur)) (lambda (cur x )(= x (- n 1))))) Sollte jetzt laufen...hoffe ich

Thursday, November 25th 2004, 1:40pm

Scheme Übung 5 Aufg 4

Du meinst wohl die Iterator Prozedur aus dem 4. Übungsblatt, oder? Versuchs mal hiermit: (define (iterator start next end?) (define (iterator-algo start next end? n) (if (end? start n) start (iterator-algo (next start n) next end? (+ n 1) ))) (iterator-algo start next end? 0))

Wednesday, November 24th 2004, 11:58pm

Scheme Übung 5 Aufg 4

genau. habs auch eben herausgefunden. im buch stand erst was mit nil, lief aber nich. Trotzdem Danke

Wednesday, November 24th 2004, 5:01pm

Scheme Übung 5 Aufg 4

Wer kann mir helfen? Mein Prorgramm sieht wie folgt aus: (define (tribo-list n) (if (< n 0) n (cons (tribo n) (tribo-list (- n 1))))) (tribo-list 10) liefert bei mir (81 44 24 13 7 4 2 1 1 0 0 . -1) Wie schaffe ich es nun nur (81 44 24 13 7 4 2 1 1 0 0) zu erhalten?