You are not logged in.

Search results

Search results 1-8 of 8.

Monday, January 4th 2010, 2:29pm

Author: sane

Password zu Rechnungwesen Material 1?

Hi, wär echt toll, wenn mir auch einer das Passwort schicken könnte Merci

Wednesday, January 16th 2008, 4:46am

Klausuren früherer Semester zu LinAlg A+B

Hi, an welchem Datum is den die Klausur? Kann bei stud.ip nichts finden...

Tuesday, March 6th 2007, 5:26pm

DuA Übung 7 Aufg 3

Hey hat irgend einer nen Plan, wie die auf die Lösung kommen? Quoted Aufgabe 3 Fügen Sie in eine Tabelle der Länge 13 mittels Hashings mit linearem Sondieren folgende Schlüssel ein: WETTERSTEIN, BREISGAU, THOMANER, DIPLOMAT, KRAICHGAU, LIMMAT, STEIGERWALD Verwenden Sie als Hashfunktion die Anzahl der Buchstaben modulo der Tabellenlänge, also h(S) = len(S)mod13! Lösung: Gelöscht vom Mod. siehe Forenregeln Danke Leute!

Thursday, November 9th 2006, 10:56pm

Freiversuche und Nachprüfungen

Danke für die Antworten. Quoted Original von DrChaotica Am Besten, Du bestehst einfach alle Prüfungen, dann brauchst Du Dir darüber gar keine Gedanken zu machen. Eine gute Einstellung...

Thursday, November 9th 2006, 9:01pm

Freiversuche und Nachprüfungen

Wie is das eigentlich, wenn man über das 5. Semester hinauskommt? Gibt es dann garkeine Freiversuche mehr? Heißt das, wenn ich eine Klausur dann nicht packe, wars das an der Uni? Verstehe das in der Prüfungsordnung nicht ganz.

Monday, October 30th 2006, 1:52pm

VPN CLient... diesmal für Symbian Serie 60 3rd Edition!!!

Hey hey, ich habe mir letztens ein nokia e61 zugelegt und würde gerne im schönen uni wlan surfen. Der vorinstallierte VPN Client von Nokia kommt damit aber irgendwie nich zurecht. Ich hab schon im internet rumgesucht, aber nix brauchbares gefunden... Scheinbar will keine Firma für das neue Symbian System Software bauen. Hat einer von euch ne Idee, wie man das trotzdem hinkriegen könnte? Wäre dankbar für Hilfe...

Thursday, August 31st 2006, 4:18pm

GDS / GRA Klausurvorbereitung

ey ich hab da noch mal eine frage: wenn ich das morgen nicht schaffen sollte, wann gibt es denn einen nachschreibtermin? in den nächsten wochen oder in einem halben jahr? brauch die info weil ich nen urlaub geplant habe. und ist es pflicht nach nichtbestehen einer prüfung den nächstmöglichen termin wahrzunehmen?