You are not logged in.

Search results

Search results 1-2 of 2.

Sunday, October 22nd 2006, 11:49am

Author: nhagge

Versuch 2

Quoted Original von Dot Da der Projektleiter selbst gesagt hat, dass wir gerne die alten Lösungen benutzen können, werden sich die Übungsleiter sicher nicht aufregen. Hallo, ich schau hier gerade zufällig vorbei und fall fast vom Glauben ab! Ich weiß zwar nicht, wie sich mein Kollege Marko genau ausgedrückt hat, kann jedoch versichern, dass er das nicht so meinte. Zur der Zeit, als ich das Projekt geleitet habe, habe ich denen, die Probleme mit den Aufgaben hatten stets empfohlen, sich bei der ...

Monday, September 18th 2006, 3:33pm

Author: nhagge

Hilfe! Projekt "Technische Informatik"

Hallo, dies ist ein Aufruf an alle, die das Projekt "Technische Informatik" (alter Name: Hardware-Projekt) absolviert haben! Wir benötigen dringend HiWis für die Versuchsbetreuung. In den vergangenen Jahren gab es stets ausreichend Bewerber, so dass wir letztes Jahr sogar 5 statt bisher 4 HiWis eingestellt haben, um die Qualität der Betreuung und die Durchführung zu verbessern. Momentan gibt es nur einen Bewerber! Die alten HiWis haben selber ihr Studium abgeschlossen und stehen daher nicht mehr...