You are not logged in.

Search results

Search results 1-16 of 16.

Thursday, March 8th 2007, 10:48pm

Author: Pendragon

Klausurergebnis für Immaterilagüterrecht

Die Recht für Ingenieure Klausur war meine ich auch schlecht zu übertreffen. Am Anfang der Semesterferien geschrieben und dann irgendwann 3 Wochen nach Semesterbeginn kamen dann dier ergebnisse...

Thursday, March 8th 2007, 6:35pm

Quoted Original von Kojack Und wie schauts aus, gibts schon was neues? Sie korrigiert die Klausuren doch sicher eh nicht selber... Naja wenn Frau Vais mir sagt, dass sich die ergebnisse wegen der Erkankung verzögern, dann wird sie die wohl selber korrigieren. Ich hab mich schon damit abgefunden, dass es wohl noch ein weilchen dauerd...

Wednesday, February 14th 2007, 10:26am

Ich habe grade erfahren, dass Frau Läufer eine Lungenentzündung hat und sich die Ergebnisse deshalb noch bis zu ihrer Genesung verzögern. Wünschen wir ihr mal gute Besserung... Gruß

Monday, February 5th 2007, 7:53pm

Immatrialgüterrecht: Klausur & Skript

Quoted Original von metalhen Quoted Original von Kojack Was mich aber viel mehr interessieren würde ist wo wir die Ergebnisse her kriegen, die müssen ja auch irgendwo ausgehängt werden oder? Und ne Klausureinsicht sollte es vielleicht auch geben. Eine Anfrage an Frau Läufer ist schon raus und sobald ich eine Antwort habe, werde ich sie hier zur Schau stellen, insofern sie nicht aufgrund des Urheberrechts sagt, ich soll die Email nicht veröffentlichen. Wäre nicht das erste mal an unserer Uni. Ka...

Tuesday, January 30th 2007, 12:34pm

Weil das sowenige wussten hat Frau Vais wohl auch noch alle bei sich liegen

Tuesday, January 30th 2007, 11:30am

Wann gab es denn letztes Jahr die Ergebnisse? (Grober Richtwert) Die Scheine gab es letztes Semester(mit note und so. Sieht richtig schick aus) bei Frau Vais. Die wurden aber laut irher Aussage von den Studenten nicht abgeholt. Wohl wegen der direkten Mledung ans prüfungsamt.

Sunday, January 28th 2007, 3:44pm

bei Frage 8 wäre ich mir nicht sicher. Es geht ja im Endeffekt um de Patentierbarkeit und auf S. 12 im skript steht: Quoted § 5 Patentgesetz (PatG) - Gewerbliche Anwendbarkeit, Heilverfahren (1) Eine Erfindung gilt als gewerblich anwendbar, wenn ihr Gegenstand auf irgendeinem gewerblichen Gebiet einschließlich der Landwirtschaft hergestellt oder benutzt werden kann (2) Verfahren zur chirurgischen oder therapeutischen Behandlung des menschlichen oder tierischen Körpers und Diagnostizierverfahren,...

Sunday, January 28th 2007, 1:52pm

Steht in §53 MarkenG http://www.patentanwaltskanzlei.de/marke…agraphen/53.htm Hate sie aber auch so gesagt.

Thursday, December 21st 2006, 1:12am

Wenn du einfach nur "das Skript" suchst und keinen Bock hast konkrete Fragen zu stellen und Leute die versuchen deine Gedanken zu erraten einfach nur dumm anmachst, dann lass das Fragen doch einfach sein...

Wednesday, December 20th 2006, 4:23pm

Quoted Original von Kojack Ja und? da kann man sich das skript von letztem Jahr runterladen und was soll ich damit? Lesen...

Tuesday, December 19th 2006, 11:15pm

*hust* schonmal auf Seite 1 von diesem Thread geguckt?

Thursday, December 14th 2006, 5:24pm

Cisco VPN & PDA, was geht?

Quoted Original von q_2 Du brauchst übrigens ein anderes Kennwort als dasjenige, mit denen sich die anderen (PC-Nutzer) einwählen. Das normale gruppenpasswort ist ja kar shadow. Aber q2 meint ja dass es ein anderes sei..

Monday, December 11th 2006, 9:55pm

Gibt es auch einen Scan der Klausur von diesem Frühjahr? Gruß

Monday, December 4th 2006, 4:13pm

Cisco VPN & PDA, was geht?

Ein anderes passwort? Welches jetzt? Das gruppenpaswort für die wlanv gruppe oder das benutzerpasswort?

Thursday, November 30th 2006, 8:34am

02 xda und Uni-wlan

Was gibts dnen da für Probleme? Bin drauf und dran dennochmal auszuprobieren...

Tuesday, November 28th 2006, 11:55pm

02 xda und Uni-wlan

Das mit den Einstellungen bei der Version von Bluefire stimmt schon so. Ich habe mir eine etwas ältere Version von Bluefire besorgt und konnte dort noch mehr einstellungen treffen(Hash, Algorythmus...). Aber auch mit der neusten Version war es möglich aus dem Internet von zuhause ins Uni Netz zu Tunneln. Ich hatte danach eine Ip der uni. Wenn ich nun aber aus dem Wlan versuche mich zu verbinden dann bekomme ich eine Meldung dass die Extended Authorisation nicht funktioniert hat "Fehler: (Status:...