You are not logged in.

Search results

Search results 1-6 of 6.

Sunday, October 31st 2010, 8:13am

Author: Bergaffe

Musikgeschmack

Hauptsächlich elektronische Musik! Aber im stilvollem Bereich

Monday, October 18th 2010, 4:46pm

Einführungspräsentation

Ja die Seite hab ich auch schon entdeckt. Nur fand ich einfach, dass es auf der Folie am übersichtlichsten dargestellt war. Aber vielen dank erstmal

Monday, October 18th 2010, 4:34pm

Einführungspräsentation

Moin, ich wollte einmal fragen, ob es hier schon irgendwo die Folien von dem Vortrag des Fachrates gibt. Evtl bin ich einfach nur zu Blind um die hier zu finden und bekomme gleich Morddrohungen, weil ich ein neues Thema aufgemacht habe. Aber ich gehe dieses Risiko ein. Ich hätte nämlich gerne nochmal die ganzen Verteilungen der Module etc. gesehen. Diese Überaus "gelungene" HP der Uni lässt mehr fragen offen, als das sie Beantwortet... Greetz

Monday, October 18th 2010, 4:26pm

Willkommen liebe Ersies 2010!

Nicht nur quasi...das ist der halbe Weg aber bin innerhalb von 25 min an der Uni...von daher: der Weg ist relativ.

Monday, October 18th 2010, 4:20pm

Eddesse heißt es. Evtl hat es dich ja weiter gebracht.

Monday, October 18th 2010, 4:05pm

Moin, nach einer Woche habe ich es nun auch endlich mal geschafft mich hier anzumelden. Also ich bin Nici, bin 20 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Städtchen Kiel. Ich wohne jetzt seit Anfang August in der Region Peine direkt an der Grenze zu Hannover in einem Dorf, dass es kein Mensch kennt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem möglichen, hauptsächlich aber mit Musik/Auflegen. Für die Informatik oder generell alles was mit Computern zu tun hat, hab ich mich schon immer inte...