You are not logged in.

Search results

Search results 1-15 of 15.

Saturday, April 9th 2005, 9:12pm

Author: blue.sky

Keine Lösungen Online?

Heißt das, daß man Donnerstags um 9.00 - 9.45 Uhr anwesend sein muß, um die Lösungen zu erfahren?

Friday, April 8th 2005, 7:39pm

Lineare Algebra A

danke!

Thursday, April 7th 2005, 8:21pm

Lineare Algebra A

Die Links zu den Übungen und Lösungen sind defekt. (http://www-ifm.math.uni-hannover.de/~wille/LAA.htm) Kann irgendjemand die Materialien (Übungen und Lösungen) zur Verfügung stellen? oder wo man sie herbekommt? wäre da sehr dankbar

Tuesday, April 5th 2005, 9:21am

Diskrete Strukturen, Informatik 2.Sem

Heute hat die Vorlesung zu Diskrete Strukturen begonnen. Weiß vielleicht jemand, wo man die Seiten zur Vorlesung im Internet befinden? Danke im voraus!

Wednesday, February 2nd 2005, 5:07pm

Bericht in der HAZ über das Studium

Am Dienstag, den 1.2.2005 teilte Herr Barke uns in der Vorlesung mit, dass es einen Bericht von einem Erstsemester in der HAZ gegeben hätte. Wenn irgendwer diesen Bericht gelesen hat, oder da ran kommt, möge er mir den Link mal bitte posten. Vielen Dank!

Sunday, January 23rd 2005, 9:38pm

Prog I (Scheme) Vorlesung, Endlosschleife

Wie hat Herr Parchmann es geschafft, durch verlagern der Pointer eine Endlosschleife in der Print-Routine zu produzieren? Hat vielleicht jemand ne Ahnung?

Wednesday, January 19th 2005, 11:09pm

Einführung Betriebssysteme

Wann und wo muß man sich für die Blockveranstaltung "Einführung in Betriebssysteme" anmelden? Wann findet Sie statt?

Wednesday, January 19th 2005, 11:07pm

Angewandte Kapitel des Rechts für Informatiker

Weiß zufällig jemand, wann die Klausur stattfindet?

Tuesday, November 16th 2004, 10:50pm

US-Wahl-Vote

bin für Karry

Tuesday, November 16th 2004, 10:48pm

Scheme blatt 4

Quoted Original von Teklan Dass next und end? mit jeweils zwei Variablen arbeiten soll, steht ja schon in der Aufgabe. Mein Hauptproblem (und vielleicht auch von einigen anderen hier) ist es wirklich, "cur" und "n" in iterator verwenden ohne sie vorher zu deklarieren, wie es auf dem Aufgabenblatt gedruckt aussieht. so etwa kannst du zwei variablen benutzen (let loop ((cur start) (step 0))

Tuesday, November 16th 2004, 10:18pm

Lineare Algebra A Hausübung 4

Die Formel lautet: 1 0 3n 1 = B hoch n Beweise dies durch Induktion, also: Induktionsbehauptung: B hoch n+1 = 1 0 3n+3 1 Es gilt: ... ...usw.

Monday, November 15th 2004, 7:23pm

Scheme blatt 4

Quoted Original von SUPERDIM Ich steh voll auf dem Schlauch. Keine Ahnung wie ich A2 lösen soll. Du mußt mit einem named-led arbeiten (let loop ((cur start) (step 0)), dann sollte es funktionieren

Monday, November 15th 2004, 3:23pm

Scheme blatt 4

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber "next" soll folgendermaßen aussehen: ((lambda (cur n) (+ cur (+ a n 1))), also arbeitet next mit 2 variablen

Monday, November 15th 2004, 2:17pm

tribonacci rekursiv

(define (tribo-r n a) (cond ((= a 0) 0) ((= a 1) 0) ((= a 2) 1) (else (+ (tribo-r n (- a 1)) (tribo-r n (- a 2)) (tribo-r n (- a 3))))))