You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Saturday, February 24th 2007, 3:08pm

Author: Laraya

Facharbeit Informatik Thema - E-Mails

weiß wer von euch, wo man kostenlos ein Testzertifikat bekommen kann?

Friday, February 23rd 2007, 1:35pm

Quoted Original von PhilRM Du gehst zwar darauf ein, wie man Mailheader "fälschen" (=eigentlich falscher Ausdruck hierfür) kann, jedoch nicht auf mögliche Gegenmaßnahmen bzw. die (bisher leider recht unerfolgreichen) technologischen Vorkehrungen, die in letzter Zeit so propagiert wurden... Ansonsten kann/muss Denial zustimmen (besonders Punkt 4, hallo Ralf!, sowie TLS/SSL)... abgesehen von einem Punkt: Quoted Original von denial HTML in eMails ist jenseits von Spaßmails sowieso verpönt. Says yo...

Thursday, February 22nd 2007, 9:19pm

Ohja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank für den Hinweis.

Thursday, February 22nd 2007, 8:38pm

Hallo, ich besuche derzeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und schreibe meine Facharbeit im Fach Informatik mit dem Thema E-Mails. Sie ist zwar noch nicht ganz fertig gestellt, dennoch würde ich mich sicherer fühlen, wenn mal jemand der auch Ahnung von der Materie hat drübersehen kann und für den Fall, dass er grobe Fehler findet, mich auf diese hinweisen kann. Auch für sonstige Kritik und Anregungen bin ich dankbar. Abrufbar ist sie Vielen Dank im Vorraus