You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Sunday, January 5th 2003, 4:49pm

Author: Fist2Face

Unterlagen - Recht für Informatiker

Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir die Unterlagen/scripte die wir in Recht für Informatiker geschickt bekommen hatten zuschicken?! Hatte vor nen paar Tagen formatiert und die Unterlagen waren nirgends abgespeichert . Hilfe ... fist2face@gmx.de Hat sich erledigt. THX an Ray-D

Monday, December 23rd 2002, 12:55pm

[UbiCampus] UbiCampus

Also mein Samsung P10 wurde heute per Post geliefert (ne Auftragsbestätigung habe ich bis heute noch nicht bekommen ). Das Handbuch lade ich mir grade aus dem netz weil leider auch keins dabei war . Ich hab jetzt mal ne frage zu Bezahlung. Auf der Rechnung von Avitos steht der Rechnungsbetrag und "Zahlungsbedingungen : zahlbar innerhalb 8 Tagen netto ohne Abzug". Und das heisst? Überweisungsformular etc war nicht dabei und auch keine Bankverbindung oder was man als Verwendungszweck angeben sollt...

Monday, November 18th 2002, 11:06pm

Mechwarrior 4 Merc

Da findest doch genug Spiele im Internet wo du deinen Super Mech testen kannst. Oder sind die alle keine Herausforderung für deinen Mech?!

Monday, October 21st 2002, 10:06pm

mein Desktop : )

Ich hab mal nen alten echt genialen Desktop von mir rausgekramt. Nen neuen kann ich nicht posten weil ich an dem noch arbeite (seit Tagen/Wochen) :] . Mein Desktop (alt) gr€€tz, Fist2Face