You are not logged in.

Search results

Search results 1-4 of 4.

Monday, December 16th 2002, 10:54pm

Author: Betaisodona

Bahn- & Busstreik ?

Gebe dem Reisbauer recht! Bode hat gemeint das es im Grundgesetz verankert ist, das jede Person streiken darf, die nicht im öffentlichen Dienst steht. Und da die Üstra ja kein öffentliches Unternehmen ist, wird sie auch net für ihre Angestellten (keine Beamte) haften!!! Somit hat man kein Recht auf Schadensersatz!!! Aber trotzdem schade!!!

Wednesday, November 27th 2002, 2:24pm

Mein CD-Brenner kreischt!

Mensch Shadow! Basteln rulez! Schnab dir nen Bisschen Plexiglas, Heisskleber und nen Dremel, und bau ihr nen Adapter auf den Kühler mit nem 60 oder 80 Lüfter!!! ! Aber nimm dünnes, so 2mm! Ansonsten wird das Ding zu schwer und das kann die CPU net ab!

Tuesday, November 26th 2002, 11:00pm

Brauche guten Rat beim Hardwarekauf

Zum Thema MB kann ich nur eins sagen! Asus, gute Leistung für Teuros! MSI geile Leistung, kleiner Preis! Epox!? Wat is denn das?! Spreche aus eigener Erfahrung! Bin selber stolzer Besitzer des MSI KT-3 Ultra A-RU! Habe vor Erwerb des Boards alle möglichen Testberichte dazu gelesen (immer nen guter Tip!), und da es von der Ausstattung + Leistung, um einiges besser abgeschnitten hat als das Asus, war alles klar! Lasse das Board mit 256MB Infineon CL2 laufen! Ich glaube der Speicher hat nur nen Tak...