You are not logged in.

Search results

Search results 1-7 of 7.

Friday, October 8th 2010, 4:39pm

Author: ]nb[

GRA Ergebnisse

mir bitte auch. Danke

Monday, September 27th 2010, 10:22pm

Ergebnisse GDS?

nagut.. die beiden hab ich noch gemacht

Monday, September 27th 2010, 10:19pm

Ergebnisse GDS?

done. Ich werde dieses Forum jetzt wieder für 5 Monate nicht betreten. entsprechend liegts an euch beiden alle weiteren anfragen zu beantworten Ich stimme einer weitergabe des Bildes zu. (auch wenn ich vielleicht nicht unbedingt der bin, der zustimmen muss )

Monday, September 27th 2010, 10:10pm

Ergebnisse GDS?

Hängen seit heute, ca 15:00 Uhr. Einsicht ist morgen (28.09. 10-11 Uhr, 3. OG, Raum 334) Hast eine PM

Friday, February 29th 2008, 2:04pm

Der FR schenkt Dir eine CeBIT-Karte!

Ich steh einfach auf Reizüberflutungen und Menschenmassen. (Ist doch viel spaßiger sich stundenlang durch Hallen zu quälen als die Infos im Internet zu lesen)

Friday, March 26th 2004, 11:32am

EBS Klausurergebnisse

nichts zu danken Insgesamt denke ich, wir sollten ein höchst illegales eigenes forum aufmachen, wo nur klausurergebnisse geposted werden. [und damit sich die wichtigen leute nicht aufregen müssen, dürfen sie sich dann klausuren immer selber nachgucken, weil sie keinen Zugang bekommen. PAH! ] Ich reg mich ja nicht über die Entscheidung auf. Ich verstehe nur nicht, wo da das vielgerühmte "mathematische Faulheitsprinzip" bleibt.

Monday, March 22nd 2004, 3:38pm

EBS Klausurergebnisse

Ergebnisse hängen aus. (Appelstraße 1. Etage) (alle Angaben ohne Schrotflinte) [edit von cowhen] Laut den Forenregeln ist das Posten von Klausuergebnissen ohne die audrückliche Erlaubnis der jeweiligen Dozenten hier nicht gestattet! Siehe: http://forum.finf.uni-hannover.de/thread…18531#post18531(Ein Hinweis darauf, dass dir die Egebnisse vorliegen hätte genügt.)