You are not logged in.

Search results

Search results 1-20 of 57.

Friday, October 19th 2012, 9:01am

Author: Spunkmeyer

Verkaufe 23 Zoll Flachbildmonitor SyncMaster XL2370 von Samsung

Hallo, ich verkaufe diesen Monitor: 23 Zoll SyncMaster XL2370 von Samsung http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-…d/dp/B002I8P0JI VB: 90 €

Tuesday, July 24th 2012, 10:33am

Raspberry Pi Sammelbestellung

Ich hab damals auf 2 Webseiten den Raspi bestellt. Wer meinen 2. haben will, kann sich bei mir melden. 30 EUR, noch originalverpackt. verkauft...

Monday, May 16th 2011, 3:19pm

Security Engineering, Übungsblatt 3, Abgabetermin

Letzte Woche Montag fiel die Übung zu Security Engineering aus. Da noch Fragen bestanden und das Übungsblatt 4 noch nicht rausgegeben ist, verschiebt sich der Abgabetermin: Neuer Abgabetermin für Übungsblatt 3: 19.05.2011 vor der Vorlesung Viele Grüße, Thomas

Friday, April 22nd 2011, 7:52pm

Security Engineering - Video

Kuckucksei - Clifford Stoll http://www.amazon.de/Kuckucksei-Clifford-Stoll/dp/3596139848 Dieses?

Monday, March 28th 2011, 3:08pm

SVN ggfls. beim stud-Account?

Wenns nur SVN sein soll, kann ich noch assembla empfehlen: http://www.assembla.com/

Sunday, March 20th 2011, 9:21pm

Eintragungspflicht beim Wachpersonal im Hauptgebäude

Ich war auch kurz vor 12 da und kam ohne Probleme rein. Es macht in der Tat wenig Sinn, wenn das nur sporadisch geprüft wird.

Thursday, March 10th 2011, 9:59am

Erich Barke im HAZ-Interview

Interessant, dass dort das Wort 'Gebühren' benutzt wird ;-)

Wednesday, March 9th 2011, 1:29pm

LyX, Bibtech, Rickthread

Ich nutze auch Mendeley in der kombination und fahre mit folgender bst-Datei bisher ganz gut: http://spunkmeyer.de/mybst.bst

Tuesday, March 8th 2011, 1:22pm

Neuer Desktop-PC, Netzteil zu schwach?

Vielleicht eine doofe Frage: Kannst du einen defekten Monitor ausschließen?

Tuesday, January 25th 2011, 2:31pm

Einfaches! Studium

So wie ich das mitbekommen habe, ist es in der neuen PO manchmal echt nicht einfach, das passende zu finden. Ich finde die Frage daher schon passend. Man kann sie natürlich 'angemessener' stellen... Ich würde auch nach interesse gehen, aber wenn das nicht möglich ist (die PO 2009 legt ja so manche Rahmenbedingungen fest...), würd ich mich auch hier erkundigen. Konkrete Hilfe kann ich nicht geben, aber ich kann empfehlen, sich am Semesterstart wirklich viele Vorlesungen/Seminare anzusehen und sic...

Tuesday, November 23rd 2010, 10:58pm

Android 2.1 tablet - zugriff auf studIP: SSLException

Du hast natürlich vollkommen recht. Doch Lösungsorientiert (Ich will die PDFs runterladen) gehe ich nur noch mit Opera mini auf Stud-IP. ;-) Warum macht denn dann mein Android browser rein gar nichts? Also weder Fehlermeldung, noch download?

Tuesday, November 23rd 2010, 5:34pm

Mit dem HTC Desire und Android 2.2 kommt beim Klick auf den Downloadlink einer Datei nur die Meldung, das der Download gestartet wird. Wenn man die Downloads ansieht, steht dort nur 'Warte auf Datenverbindung'. Mehr kann ich da nicht zu sagen, ich weiß nicht, wo man logfiles oder sowas auf dem Gerät ansehen kann.

Tuesday, November 23rd 2010, 5:18pm

Danke für den Tipp mit dem Opera (Mit mini klappts auch), hatte nämlich dasselbe Problem.

Tuesday, October 26th 2010, 7:31pm

Kommen ins Unikino auch nicht Studenten?

Stimme Rick zu, ist als Club gemacht (rechtliche Geschichte, Filme in Öffentlichkeit zeigen und so) und ist unabhängig vom Studierendenstatus.

Thursday, October 7th 2010, 10:55pm

GRA Ergebnisse

Ich würde mich auch sehr über ein Bild freuen!

Wednesday, October 6th 2010, 12:39pm

BAFÖG Allgemeine Fragen...

ich denke schon. versetz dich in die lage des Bafög-Amts. Die wollen diejenigen unterstützen, die sonst GAR NICHT studieren könnten. Also wird jegliches Vermögen angerechnet, wäre sonst ja unfair. Und ob man davon weiß oder nicht, ist eine heikle Angelegenheit...

Wednesday, September 29th 2010, 7:36pm

Vorbereitung Klausur Logik

Ich würd mich auch über ein Foto freuen! :-) edit: danke!