You are not logged in.

Search results

Search results 1-5 of 5.

Monday, October 13th 2008, 3:56pm

Author: miniboss

IMAGE-UMFRAGE : Amerikaner schwärmen vom modernen Deutschland (SPIEGEL 09.10.08)

Quoted from "Bastian" Es lebt halt jeder Mensch vorwiegend in seiner eigenen Welt. Ist doch supi, wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. Bei so gut wie jedem Artikel/Bericht in den Medien sollte man bedenken, daß allein duch weglassen von Fakten ein völlig neues Bild entsteht, von wem er stammt (Spiegel/Bild/TAZ etc.) und was damit bezweckt bzw erreicht werden soll. Die politische Ausrichtung spielt immer eine große Rolle bei sowas. Abgesehen sind Umfragen in solchem Rahmen nicht wirkli...

Monday, October 13th 2008, 3:39pm

Mitspieler?!

Quoted from "snoopy" Das zählt eher unter Kindererziehung. Dafür ist so ein Forum ja auch geradezu pädestiniert, weil hier jeder jeden kennt, insbesondere die Erstsemester. Es reicht, zu lesen, wer hier was für Beiträge zu welchen Themen schreibt, um zu erkennen, bei wem sich eine Diskussion lohnt. Ich hab das Spiel auch; allerdings meine ich mich erinnern zu können, daß der Merspieler Modus ziemlich verbuggt und nur durch mehrere patches spielbar war. Wir können aber auch gerne was anderes dad...

Sunday, October 5th 2008, 10:28pm

Willkommen Ersies!

Quoted from "Helge" ihr könnt ja mal anfangen fotos in die beiträge zu posten an mich sollten sich wenistens die die donnerstag bei dem info vortrag im mm-hörsaal waren eigentlich erinnern, bin der, der da glaub ich die meisten Fragen gestellt hat Ach DER Wir könnten uns alternativ auch jeder so ein schickes Krepp-Klebeband mit Namen und Foren-Nick aufkleben, so wie die "alten Hasen" bei den OEs; z.B. "Flo|dino"

Saturday, October 4th 2008, 8:27pm

Willkommen Ersies!

Quoted from "Warui" weil sie an mehreren stellen noch geändert werden müssen .... wir arbeiten dran *fixed* Du meinst, das wort "Forum" auf jeder Folie standardmäßig mit so einem schönen weißen Kreis wie in der Präsentation zu versehen?

Thursday, October 2nd 2008, 5:33pm

Willkommen Ersies!

Mein Name ist André, ich bin 31 Jahre alt, und nutze die Zeit momentan für den Mathe-Vorkurs und die OEs. Daß bißchen Freizeit, das noch bleibt, verbringe ich meistens mit Frau und Kind, zwischendurch spiele ich gerne EVE-Online, aber auch gerne mal ein paar maps CoD4, BF2142 oder AlienSwarm (hab schon gelesen daß das hier mindestens noch einer kennt). Ich möchte Informatik studieren, weil mich schon lange für Anwendungsentwicklung, insbesondere Spiele, interessiere, und ich mir so die Möglichke...